fertig.. das neue Terra meiner Smithi

Terrarium Einrichtung / Gestaltung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Julian444

fertig.. das neue Terra meiner Smithi

Beitragvon *Julian444 » Mi 21. Jul 2010, 19:09

Verfasst am: 05 Apr 2010 21:21 Titel: fertig..
--------------------------------------------------------------------------------

So, nach 3 Stunden ist das neue Terra meiner Smithi endlich fertig :D
Leider habe ich ein bisschen wenig Bodengrund mitgenommen, aber sie hat trotzdem viel Platz zum Graben, da es ja ein 60x40x40 Terra ist.

Hoffe es gefällt euch auch :D
Dateianhänge
dscn0782_165.jpg
dscn0781_572.jpg

*AnakinSkywalker

Re: fertig..

Beitragvon *AnakinSkywalker » Mi 21. Jul 2010, 19:09

Verfasst am: 05 Apr 2010 22:58
--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

öhm schön und gut, aber ich seh nix :D :D
60x40x40? Ordentlich Bodengrund rein wegen der Sturztiefe. Aber vielleicht kriegt man es ja noch zu sehen das terrarium
Tip kontrollier die uploads mit der Vorschau, klappt die nicht das hat der upload nicht geklappt oder der Server spinnt.



Grüße AnakinSkywalker
_________________
>>Grüße AnakinSkywalker<<

*Julian444

Re: fertig..

Beitragvon *Julian444 » Mi 21. Jul 2010, 19:10

Verfasst am: 06 Apr 2010 1:42
--------------------------------------------------------------------------------

werds nochmal versuchen^^
also ich denk mal so kanns bleiben :D
die Luftfeuchtigkeit ist im Moment bei 80%, aber das reguliert sich ja mit der Zeit. :D
_________________
[Grüße, Julian S.]

Brachypelma smithi 0.1.0
Soll mal noch mehr kommen.. :mrgreen:

*Julian444

Re: fertig..

Beitragvon *Julian444 » Mi 21. Jul 2010, 19:10

Verfasst am: 06 Apr 2010 2:01
--------------------------------------------------------------------------------

so jetzt sieht man das Terra^^
aber eine Frage hätte ich noch:
Kann das einige Zeit dauern, bis die kleine ihre Höhle annimmt?
_________________
[Grüße, Julian S.]

Brachypelma smithi 0.1.0
Soll mal noch mehr kommen.. :mrgreen:

*AnakinSkywalker

Re: fertig..

Beitragvon *AnakinSkywalker » Mi 21. Jul 2010, 19:11

Verfasst am: 06 Apr 2010 10:32
--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

das kann etwas dauern. Meine geniculata hat ihre vorgrabene Wohnröhre auch noch nicht angenommen. Und den Bodengrund abtrocknen lassen. Ich persönlich hätte noch hinten etwas mehr Bodengrund rein, von der gestaltung her siehts gut aus. Ich mach daß deswegen. einmal wegen der sturztiefe die dadurch minimiert wird und 2. bedenke wie groß daß tier wird. Bei genügend Bodengrund kann sie die höhle selber ausbauen ohne angst zu haben das da was einstürzen kann weil obenbdrüber zuwenig Boden ist.

Grüße AnakinSkywalker
_________________
>>Grüße AnakinSkywalker<<

*Julian444

Re: fertig..

Beitragvon *Julian444 » Mi 21. Jul 2010, 19:11

Verfasst am: 06 Apr 2010 13:27
--------------------------------------------------------------------------------

okay, also irgendwann nimmt sie bestimmt ihre Höhle an :)
_________________
[Grüße, Julian S.]

Brachypelma smithi 0.1.0
Soll mal noch mehr kommen..


Zurück zu „Terrarium“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste