Seite 1 von 1

Für M.balfouri

Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 10:02
von rennsauRO
So, heute mal kein neues Terrarienpic sondern ein Hilferuf :P
Hab gestern meine drei neuen gebrauchten Terrarien bekommen. Das, welches für die geplante M.balfouri geplant ist, hat eine Kantenlängen von B/T/H 50x30x30 (ausgeschrieben war es 40x30x30, macht aber nichts).
Leider habe ich bei meiner Suche im www nur wenig über unzureichende bis kontroverse Infos bekommen.
Hält jemand von Euch diese Art und wenn ja, wie?

Re: Für M.balfouri

Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 13:59
von Hackfried
weiß nicht was du wissen möchtest aber vielleicht ist ja dieser link hilfreich.
http://www.neuenhofer.de/guenter/Jemen/ ... kotra.html

Re: Für M.balfouri

Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 14:48
von rennsauRO
Heiß und trocken habe ich auch schon rausgefunden, Regenzeit von Oktober bis März. Aber wie "leben" die Balfen. Buddeln die, wenn ja wie tief (wegen Einfüllhöhe) oder leben die eher unter i.welchen Wurzen, Steinen etc. und spinnen lieber? Darüber finde ich nichts wirklich aussagekräftiges.

Re: Für M.balfouri

Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 18:20
von Hackfried

Re: Für M.balfouri

Verfasst: So 3. Mär 2013, 00:04
von rennsauRO
Merci, gleich in die Favoriten gepackt.
Warum hab ich das nicht gefunden?*gg*