Seite 1 von 1

Mephisto's neues Domizil

Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 11:04
von Thor71
Hallöle,
Hätte gerne Eure Meinung zur Einrichtung. Bzw. Verbesserungsvorschläge. Mein :smithi ist kurz vor der Häutung und soll danach umziehen, sobald er sich umgezogen hat :D
Danke für Eure Meinungen & LG
Thorsten

Re: Mephisto's neues Domizil

Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 13:00
von MiTa70
Hi Thorsten,

sieht optisch recht ansprechend aus, gefällt mir. Die Erde könnte noch einen Tick höher sein....

Re: Mephisto's neues Domizil

Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 14:35
von Thor71
MiTa70 hat geschrieben:Hi Thorsten,

sieht optisch recht ansprechend aus, gefällt mir. Die Erde könnte noch einen Tick höher sein....


Hi Micha,
dankeschön. Das mit der Erde hab ich mir auch schon überlegt. Hab auch noch fertig gemischte Erde über. Werd hinten noch was auffüllen.

Gruß
Thorsten

Re: Mephisto's neues Domizil

Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 15:39
von Thor71
.....sodele, restliche Erde auch verschafft :D

Re: Mephisto's neues Domizil

Verfasst: Do 28. Feb 2013, 14:41
von Badenser
Hey Thorsten.
Terra ist nicht schlecht,aber ist das ne Zimmerlilie?
Wenn ja,mach Sie raus.Das ist nen Grasgewächs und scharfkantig.
Da kann sich Frischgehäutete Spinne dran verletzen.
Teste es mal selbst an Deinen Fingern aus. :D

Re: Mephisto's neues Domizil

Verfasst: Do 28. Feb 2013, 16:43
von Thor71
Hi Nando,
Ist keine Zimmerlilie. Ist so'n Palmenteil. Hat auch keine scharfen Blätter! Denke er wird sich wohlfühlen.....hoff ich ;-)
Gruß Thorsten