Mephisto's neues Domizil

Terrarium Einrichtung / Gestaltung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Thor71
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 54
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 14:22

Mephisto's neues Domizil

Beitragvon Thor71 » Mi 27. Feb 2013, 11:04

Hallöle,
Hätte gerne Eure Meinung zur Einrichtung. Bzw. Verbesserungsvorschläge. Mein :smithi ist kurz vor der Häutung und soll danach umziehen, sobald er sich umgezogen hat :D
Danke für Eure Meinungen & LG
Thorsten
Dateianhänge
Terri_1.JPG
Terri.JPG

Benutzeravatar
MiTa70
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Feb 2013, 13:53
Wohnort: Stuttgart-Möhringen
Kontaktdaten:

Re: Mephisto's neues Domizil

Beitragvon MiTa70 » Mi 27. Feb 2013, 13:00

Hi Thorsten,

sieht optisch recht ansprechend aus, gefällt mir. Die Erde könnte noch einen Tick höher sein....
Gruß Micha

Thor71
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 54
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 14:22

Re: Mephisto's neues Domizil

Beitragvon Thor71 » Mi 27. Feb 2013, 14:35

MiTa70 hat geschrieben:Hi Thorsten,

sieht optisch recht ansprechend aus, gefällt mir. Die Erde könnte noch einen Tick höher sein....


Hi Micha,
dankeschön. Das mit der Erde hab ich mir auch schon überlegt. Hab auch noch fertig gemischte Erde über. Werd hinten noch was auffüllen.

Gruß
Thorsten

Thor71
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 54
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 14:22

Re: Mephisto's neues Domizil

Beitragvon Thor71 » Mi 27. Feb 2013, 15:39

.....sodele, restliche Erde auch verschafft :D
Dateianhänge
Terri_2.JPG

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Mephisto's neues Domizil

Beitragvon Badenser » Do 28. Feb 2013, 14:41

Hey Thorsten.
Terra ist nicht schlecht,aber ist das ne Zimmerlilie?
Wenn ja,mach Sie raus.Das ist nen Grasgewächs und scharfkantig.
Da kann sich Frischgehäutete Spinne dran verletzen.
Teste es mal selbst an Deinen Fingern aus. :D
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Thor71
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 54
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 14:22

Re: Mephisto's neues Domizil

Beitragvon Thor71 » Do 28. Feb 2013, 16:43

Hi Nando,
Ist keine Zimmerlilie. Ist so'n Palmenteil. Hat auch keine scharfen Blätter! Denke er wird sich wohlfühlen.....hoff ich ;-)
Gruß Thorsten


Zurück zu „Terrarium“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste