Höhle!?
Höhle!?
Verfasst am: 21 Nov 2007 21:04 Titel: Höhle!?
--------------------------------------------------------------------------------
Hi ihr!
was kann man eig alles als höhle nehmen?ich weiß das man so Korkröhren nehmen kann, aber ich find irgendwie keine...was kann man sonst noch so als Höhle verwenden?
LG Nina
--------------------------------------------------------------------------------
Hi ihr!
was kann man eig alles als höhle nehmen?ich weiß das man so Korkröhren nehmen kann, aber ich find irgendwie keine...was kann man sonst noch so als Höhle verwenden?
LG Nina
Re: Höhle!?
Verfasst am: 22 Nov 2007 0:51
hi
also ich hab sie mir selber gemacht aus so ne art gibs was ich jetzt da genommen hab weiß ich auch nich mehr aber glaub es war gibs
ich habe einen plastikblumentopf genommen in der mitte auseinander geschnitten so das ich zwei mal das gleiche hatte, und dann schön dick mit gibs drauf und härten lassen, und da nach hab ich sie grundiert wegen der feuchtigkeit und etwas naturgetreu bepinselt.
ging schnell und meine vs fühlen sich drinn wohl und sieht aus wie natur
ich setze morgen mal ein bild rein !
mfg. spider
hi
also ich hab sie mir selber gemacht aus so ne art gibs was ich jetzt da genommen hab weiß ich auch nich mehr aber glaub es war gibs

ich habe einen plastikblumentopf genommen in der mitte auseinander geschnitten so das ich zwei mal das gleiche hatte, und dann schön dick mit gibs drauf und härten lassen, und da nach hab ich sie grundiert wegen der feuchtigkeit und etwas naturgetreu bepinselt.
ging schnell und meine vs fühlen sich drinn wohl und sieht aus wie natur
ich setze morgen mal ein bild rein !
mfg. spider
Verfasst am: 22 Nov 2007 15:41 Titel: Höhle
Höhle
Höhle
Verfasst am: 22 Nov 2007 15:41 Titel: Bild
Höhle
Höhle
Verfasst am: 22 Nov 2007 15:43 Titel: Höhle
Höhle
Höhle
Verfasst am: 22 Nov 2007 15:44 Titel: Höhle
Höhle
Höhle
Verfasst am: 22 Nov 2007 23:35
nette fotos
man kann so alles mögliche nehmen... z.b. nen halben blumentopf (so einen aus ton kann man einfach zerdeppern), oder holzstückchen, oder papprollen (ist halt nicht so langlebig), oder einfach irgendnen stein.
meine smithi fand die angebotene höhle (ein kleiner tonkrug) irgendwie doof und hat sich nach einer nächtelangen grabungsaktion komplett selbst eingerichtet
nette fotos

man kann so alles mögliche nehmen... z.b. nen halben blumentopf (so einen aus ton kann man einfach zerdeppern), oder holzstückchen, oder papprollen (ist halt nicht so langlebig), oder einfach irgendnen stein.
meine smithi fand die angebotene höhle (ein kleiner tonkrug) irgendwie doof und hat sich nach einer nächtelangen grabungsaktion komplett selbst eingerichtet

Verfasst am: 13 Apr 2008 16:30
also mein kleiner smithi-bock ist ein ganz toller und ermöglicht mir in seienr höhle tiefe einblicke in sein privatleben!!
der held hat nämlich sooo tief gebuddelt, dass er nun an der seitenwand angekommen ist und dadurch ein fnester in seine höhle gebaut hat!
ich hab das mal abgelichtet, jedoch kann ich nix über die qualität sagen, da das k800i eider nur eine seeehr shclechte cam besitzt. aber ich hoffe man kann erkennen was ich meine!
dafür ist jetzt vor der höhle ein riesen erdklumpen..werd den wohl mal etwas glattstreichen bei gelegenheit.ansonstne wächst und gedeht der miguel wie kein zweiter
ich glaub diese smithi macht sich nicht so schnell aus meinem bestand wie die letzte!
euch noch einen schönen sonnigen sonntag nachmittag!!
udn einen besonderen gruß an alle motorradfahrer-kollegen!!
gebt gummi!!!
gruß kallepo
also mein kleiner smithi-bock ist ein ganz toller und ermöglicht mir in seienr höhle tiefe einblicke in sein privatleben!!
der held hat nämlich sooo tief gebuddelt, dass er nun an der seitenwand angekommen ist und dadurch ein fnester in seine höhle gebaut hat!
ich hab das mal abgelichtet, jedoch kann ich nix über die qualität sagen, da das k800i eider nur eine seeehr shclechte cam besitzt. aber ich hoffe man kann erkennen was ich meine!
dafür ist jetzt vor der höhle ein riesen erdklumpen..werd den wohl mal etwas glattstreichen bei gelegenheit.ansonstne wächst und gedeht der miguel wie kein zweiter

ich glaub diese smithi macht sich nicht so schnell aus meinem bestand wie die letzte!
euch noch einen schönen sonnigen sonntag nachmittag!!
udn einen besonderen gruß an alle motorradfahrer-kollegen!!
gebt gummi!!!
gruß kallepo
Verfasst am: 13 Apr 2008 16:32
hmm bild steht ja aufm kopf...son mist...die smithi kann viel, aber nicht die schwerkraft überwinden!!!
hmm bild steht ja aufm kopf...son mist...die smithi kann viel, aber nicht die schwerkraft überwinden!!!
Verfasst am: 13 Apr 2008 16:40
praktisch, son fenster
ein bock?? hast du die alte haut bestimmt?
und wie kamste auf miguel? klingt cool
praktisch, son fenster

ein bock?? hast du die alte haut bestimmt?
und wie kamste auf miguel? klingt cool

Verfasst am: 13 Apr 2008 16:46
hier mal schnell ein neuer versuch...anderes handy andere bilder
hier mal schnell ein neuer versuch...anderes handy andere bilder

Verfasst am: 13 Apr 2008 16:48
miguel kommt von ner freundin
klingt weng spanisch mexikanisch
das ist mal son einblick ins reich
er könnte mal wieder staubsaugen
miguel kommt von ner freundin

klingt weng spanisch mexikanisch

das ist mal son einblick ins reich

Verfasst am: 13 Apr 2008 16:49
hmm seltsam..warum dreht das die bilder??bei mir aufm handy sind die richtig rum drauf!
sack und asche!
hmm seltsam..warum dreht das die bilder??bei mir aufm handy sind die richtig rum drauf!
sack und asche!

Verfasst am: 13 Apr 2008 16:51
bob der baumeister
bob der baumeister
Verfasst am: 13 Apr 2008 22:29
ja die schwerkraft
coole höhle, muss man sagen!!
ps: vom sonntag hab ich angesicht der arbeit leider nichts mitbekommen
wünsche euch aber trotzdem einen gehabt zu haben

coole höhle, muss man sagen!!

ps: vom sonntag hab ich angesicht der arbeit leider nichts mitbekommen