Neuling - Terrarium - Welche Spinne?

Terrarium Einrichtung / Gestaltung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

redfox2809
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 14:54

Neuling - Terrarium - Welche Spinne?

Beitragvon redfox2809 » Mo 15. Aug 2011, 15:17

Hallo an euch alle. Ich bin ein absoluter Neuling mit einem Terrarium. Habe vor mir eine Vogelspinne zu holen. Zur Zeit tentiere ich sehr stark zur Smithi. Habe mein Terrarium schon fertig eingerichtet es fehlt halt nur noch die Spinne. Was haltet ihr davon von dem Terrarium im angehängten Bild ist das gut so für eine Smithi? Falls es nicht für eine Smithi geeignet ist welche friedliche einfach zu haltente Art könnte ich da noch rein setzen? Das Terrarium ist 30x30x30
Bild

Benutzeravatar
spiderman
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 248
Registriert: Di 19. Okt 2010, 14:41

Re: Neuling - Terrarium - Welche Spinne?

Beitragvon spiderman » Mo 15. Aug 2011, 15:41

Hallo ich find dein Terra richtig schön und für die :smithi ist es ausreichend also grünes Licht, welchen Bodengrund hast du drin?

redfox2809
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 14:54

Re: Neuling - Terrarium - Welche Spinne?

Beitragvon redfox2809 » Mo 15. Aug 2011, 16:01

Das ist extra gekaufter für Terrarien, der ist auch grabfähig!
Nennt sich "Tropical BIOTERRA"

Benutzeravatar
spiderman
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 248
Registriert: Di 19. Okt 2010, 14:41

Re: Neuling - Terrarium - Welche Spinne?

Beitragvon spiderman » Mo 15. Aug 2011, 16:12

Hallo will dich nicht enttäuschen aber das ist Kokosmüll,das Zeug ist teuer nimmt der VS die "Grabfreude" wenn es mal austrocknet ist es wie staub ,und lässt sich kaum bis garnicht nass machen,die Händler erzählen einem das blaue vom Himmel um dier das Zeug zu verkaufen ,haben selbst aber keinen blasen Schimmer was Sie fürn Müll labern

hol dier Walderde oder Maulwurfshügelerde oder wiesenerde,ca 15cm nach hinten ansteigen lassen