Höhle?

Terrarium Einrichtung / Gestaltung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*maecki

Höhle?

Beitragvon *maecki » Mi 21. Jul 2010, 14:16

Verfasst am: 16 Jul 2008 15:03 Titel: Höhle?
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich bin möchte gern mein terri für eine Smithi einrichten und habe mir sowas überlegt:

Als Eingang zur Höhle möchte ich ein Rohr nehmen und diese führt dann in die richtige Wohnhöhle wo größer ist. Diese möchte ich rund machenmit einer alten Plastikschüssel. Und dann natürlich schön Erde darüber.

Was haltet ihr davon? Ich bin noch neu auf dem Gebiet und dachte das dies ihr bestimmt gefallen wird. Bin mir aber nicht sicher ob dies ihrem Unterschlupf entspricht.

Ich danke euch im vorraus.

Gruß
Maecki

*Kallepo

Re: Höhle?

Beitragvon *Kallepo » Mi 21. Jul 2010, 14:17

Verfasst am: 16 Jul 2008 17:48
--------------------------------------------------------------------------------

hmm ich denke die würde sich eh ne eigene höhle graben. würd ihr eine halbe korkröhre anbieten, dann haste auch nen schönen "torbogen". das teil kannste ja in nen erdhaufen stecken, dann haste im hintergrund genug erde für die smithi zum buddeln. die wird eh alles aufn kopf stellen.

*-=Spider=-

Beitragvon *-=Spider=- » Mi 21. Jul 2010, 14:17

Verfasst am: 16 Jul 2008 19:09

hi
ich würd auch nur einfach was rein legen, sie macht das schon passend ;)
ich habs aufgegeben das meinen spinnen schön und gemütlich zu machen, sie haben ihren eigenen kopf :)

*maecki

Beitragvon *maecki » Mi 21. Jul 2010, 14:18

Verfasst am: 20 Jul 2008 8:23

Hallo,

danke für eure Antworten und tschuldigung für meine späte, ich hätte noch ne frage ich hätte da noch ein Abflussrohr mit einem Durchmesser von ca. 7 - 8 cm oder ein Frettchenrohr mit ca. 12 cm Durchmesser, kann ich eines von diesen zweien als Unterschlupf auch benutzen?

Ich weiss nicht wie groß es sein muss damit eine ausgewachsene Spinne reinpasst, das dauert zwar noch, da die wo ich mir holen möchte jetzt zwei Jahre alt ist.

Wie groß ist ungefähr eine zweijährige Spinne?

Ich danke euch.

Gruß und schönen Sonntag
Maecki

Zurück zu „Terrarium“