Verfasst am: 01 Jul 2008 18:07 Titel: neues terra...ca. 40*30*30cm
--------------------------------------------------------------------------------
mein neues terra für miguel die smithi
neues terra...ca. 40*30*30cm
Re: neues terra...ca. 40*30*30cm
Verfasst am: 01 Jul 2008 18:22
--------------------------------------------------------------------------------
das terra wurde dann widerwillig unter einsatz von brennhaaren bezogen
im mom guckt sich die smithi alles an. so viel platz ist die ja wahrscheinlich garnicht gewohnt.
was würdet ihr noch reinsetzen, bzw. verändern?
gruß kallepo
das terra wurde dann widerwillig unter einsatz von brennhaaren bezogen

im mom guckt sich die smithi alles an. so viel platz ist die ja wahrscheinlich garnicht gewohnt.
was würdet ihr noch reinsetzen, bzw. verändern?
gruß kallepo
Verfasst am: 02 Jul 2008 0:09
hmmm schmeiß das terri mal richtig mit dreck zu
er sie es wird es sich dann schon gemütlich machen
vieleicht noch ne wurzel oder nen dicken ast !
sie wird sich wohl im neuen zuhause fühlen
das kann ich dir jetzt schon versichern
mfg spider
hmmm schmeiß das terri mal richtig mit dreck zu

vieleicht noch ne wurzel oder nen dicken ast !
sie wird sich wohl im neuen zuhause fühlen

mfg spider
Verfasst am: 02 Jul 2008 8:55
ich kann mich spider nur an schließen vileicht noch ne kunst pflanze aber sonst siehts richtig gut aus!
ich kann mich spider nur an schließen vileicht noch ne kunst pflanze aber sonst siehts richtig gut aus!
Verfasst am: 02 Jul 2008 19:08
also er hat schon ordentlich fäden gesponnen und auch schon die erste mittelmeergrille gekillt
also er hat schon ordentlich fäden gesponnen und auch schon die erste mittelmeergrille gekillt