Verfasst am: 07 Dez 2007 11:01 Titel: Pilze im Terra
--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe festgestellt das Pilze wachsen in einem Terra von mir,richtige Pilze,mit Hut und so,soll ich die vernichten oder lassen??
Pilze im Terra
Re: Pilze im Terra
Verfasst am: 07 Dez 2007 21:30 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
das ist immer ne so ne sache mit denn dingern, ich schmeiß sie raus !!
weil sieht nich schön aus aber ist auch nicht wirklich schimm
das ist immer ne so ne sache mit denn dingern, ich schmeiß sie raus !!
weil sieht nich schön aus aber ist auch nicht wirklich schimm

Verfasst am: 08 Dez 2007 20:53
huch, wie können die denn entstehen?? hab ich ja noch nie gehört/gesehen....

huch, wie können die denn entstehen?? hab ich ja noch nie gehört/gesehen....

- smithi_admin
- Forum Gründer
Verfasst am: 11 Dez 2007 15:00
Pilze im Terrarium könnten auf ein feucht / warmes Klima hindeuten. Evtl. ist das Bodensubstrat zu feucht. Wenn dies nicht der Fall ist, spricht meiner Meinung nach nichts gegen die Pilzzucht im Terrarium...
Pilze im Terrarium könnten auf ein feucht / warmes Klima hindeuten. Evtl. ist das Bodensubstrat zu feucht. Wenn dies nicht der Fall ist, spricht meiner Meinung nach nichts gegen die Pilzzucht im Terrarium...

Mit freundl. Grüßen
smithi_admin
aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5
Verfasst am: 11 Dez 2007 21:46
naja wieso nicht, lach
gibts irgendwann lecker pilzsuppe ^^
aber bei mir sind bis jetzt auch noch keine gewachsen
vielleicht mal den bodengrund wechseln, also die firma
hatte bis jetzt noch keine sporen in meiner erde
zur not die erde in den backofen, hilft auch gegen anderes getier u.ä.
naja wieso nicht, lach
gibts irgendwann lecker pilzsuppe ^^
aber bei mir sind bis jetzt auch noch keine gewachsen
vielleicht mal den bodengrund wechseln, also die firma
hatte bis jetzt noch keine sporen in meiner erde
zur not die erde in den backofen, hilft auch gegen anderes getier u.ä.
Verfasst am: 09 März 2008 14:29
ich hab auch nen pilz im terra
aber einen aus holz 
ich hab auch nen pilz im terra

Verfasst am: 09 März 2008 14:31