Die Suche ergab 189 Treffer

von -=Spider=-
Mo 17. Mär 2014, 23:02
Forum: Bilder
Thema: Meine erste VS
Antworten: 21
Zugriffe: 16389

Re: Meine erste VS

Hi Ho
Das kann man jetzt so in der gösse noch garnicht sagen was es mal wird :D
So slings sind wie überraschungseier :lol:

ich lass mich auch immer äberraschen :o
von -=Spider=-
Mi 9. Jan 2013, 19:33
Forum: Bilder
Thema: Tante Chroma spinnt
Antworten: 4
Zugriffe: 3758

Re: Tante Chroma spinnt

Sooo muss das aussehen :mrgreen:

lg
von -=Spider=-
Fr 28. Dez 2012, 20:14
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Maulwurfserde
Antworten: 11
Zugriffe: 8657

Re: Maulwurfserde

genau das was ich jetzt bräuchte :cry:
bei uns sind iwi. alle ausgewandert ^^

hmmm los geb es zu, du hast sie angefüttert und zu dir gelockt :lol:
von -=Spider=-
Fr 28. Dez 2012, 19:31
Forum: Sonstiges
Thema: Zeigt Euch !!
Antworten: 44
Zugriffe: 22799

Re: Zeigt Euch !!

ich will auch :mrgreen:
von -=Spider=-
So 23. Dez 2012, 15:43
Forum: Sonstiges
Thema: Bilderraten????
Antworten: 603
Zugriffe: 282364

Re: Bilderraten????

hmmm also es ist ... einfach :gruebel keine ahnung
von -=Spider=-
So 23. Dez 2012, 15:22
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Bin neu hier,und brauch hilfe.
Antworten: 11
Zugriffe: 8539

Re: Bin neu hier,und brauch hilfe.

Hallo und willkommen :beer Also Hackfried hat schon die richtigen punkte erwähnt mit dem feuchten Boden und so ;) Und dann musst du bedenken das du sie erst seit kurzem hast, da kann schon mal was dauern bis sie sich gewöhnt, genau so kann es passieren das du sie ab morgen nicht mehr siehst, und sie...
von -=Spider=-
Sa 22. Dez 2012, 14:14
Forum: Bilder
Thema: Ey- du kommst hier nicht rein!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2827

Re: Ey- du kommst hier nicht rein!!!

:mrgreen:
von -=Spider=-
Do 20. Dez 2012, 14:56
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Euer erster VS Kontakt
Antworten: 41
Zugriffe: 30100

Re: Euer erster VS Kontakt

Moin Also ich muss auch was zu schreiben Du empfiehlst keine poecis. Aber avis hmmm beides sind Baumbewohner und ich denke wenn dich eine avi. beißt oder eine poeci., da kein so großer unterschied ist, oder meinst du eine avi kann das nicht ?? Und sich drauf verlassen das eine avi. nichts tut ist sc...
von -=Spider=-
Fr 2. Nov 2012, 11:14
Forum: Bilder
Thema: Fleißiges Albomädchen
Antworten: 4
Zugriffe: 4256

Re: Fleißiges Albomädchen

Es könnten Geschwister sein ^^ :mrgreen:
von -=Spider=-
Di 30. Okt 2012, 13:00
Forum: Sonstiges
Thema: Facebook Namen
Antworten: 15
Zugriffe: 11402

Re: Facebook Namen

Moin Moin :D
Ich meld mich mal wieder zurück nach einer Pause :mrgreen:

Also mich findet man da auch unter meinem Namen * Harald Senior *

hmm aber mich gibts da zweimal ^^

ich hoffe der geht :ugeek: ^^ http://www.facebook.com/harald.senior

lg Spider Harry :beer
von -=Spider=-
Mo 2. Jan 2012, 00:36
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: ich weis nicht ob sie sich häutet oder nicht!!
Antworten: 14
Zugriffe: 10624

Re: ich weis nicht ob sie sich häutet oder nicht!!

Hiho :)
Was macht denn die kleine ??

Ich würde auch mal auf Dehydrierung tippen, und denn ratschlag von rennsauro annehmen ( wenns dann nicht to late ist -.- )

Und Glatzen und böckchen ^^ joa meine hatten alle eine :lol: liegt wohl am alter :mrgreen:


lg
von -=Spider=-
Di 29. Mär 2011, 21:52
Forum: Sonstiges
Thema: "Die schmecken wie Erbsen"...
Antworten: 21
Zugriffe: 11474

Re: "Die schmecken wie Erbsen"...

:lol:
von -=Spider=-
Mo 7. Mär 2011, 20:40
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: komische Brachipelma auratum
Antworten: 16
Zugriffe: 11537

Re: komische Brachipelma auratum

moin ich habe 3 von der sorte :mrgreen: sie sind manchmal durchaus komisch ^^ aber fressen tun sie immer ;) aber auch meine rennen schon mal vor ihrem futter wech und bomberdieren, aber das legt sich und sie holen sich ihre mahlzeit ;) joa und deine sie schon propper aus ^^ denke auch das bald was k...
von -=Spider=-
Mo 7. Mär 2011, 20:26
Forum: Sonstiges
Thema: "Die schmecken wie Erbsen"...
Antworten: 21
Zugriffe: 11474

Re: "Die schmecken wie Erbsen"...

:gruebel hmm ja dann :mrgreen: immer ne dose mehr :)
von -=Spider=-
Mo 7. Mär 2011, 20:23
Forum: Fütterung
Thema: Avicularia versicolor
Antworten: 4
Zugriffe: 3907

Re: Avicularia versicolor

Hi ja entweder mit micro heimchen oder mit drosophila, bei den fliegen ist der vorteil das sie den spinnchen nichts anhaben können von daher für slings solange wie möglich drosophila ;) da können sie sich satt mampfen heimchen in größe 6 würd ich hmmm noch nicht versuchen, zwar kein prob. für die av...

Zur erweiterten Suche