Die Suche ergab 22 Treffer

von Treschert
Fr 10. Jun 2016, 16:23
Forum: Sonstiges
Thema: Wo ist meine Arysa hin?
Antworten: 8
Zugriffe: 2361

Re: Wo ist meine Arysa hin?

Ok das ist nämlich in dem Terrarium nicht der Fall da sie es normalerweise eher trocken mag.

Könntest du bitte "etwas feuchter" genauer definieren.

Danke :top
von Treschert
Mo 6. Jun 2016, 21:30
Forum: Sonstiges
Thema: Wo ist meine Arysa hin?
Antworten: 8
Zugriffe: 2361

Re: Wo ist meine Arysa hin?

Naja es wankt immer heute und gestern war sie Zb wieder normal....
Eventuell liegt es ja auch daran das ich sie an meine Hand gewöhnt hatte,ich aber in letzter zeit wegen der längeren häutungsphase fast nie das Terrarium geöffnet habe!?
von Treschert
Sa 4. Jun 2016, 09:48
Forum: Sonstiges
Thema: Wo ist meine Arysa hin?
Antworten: 8
Zugriffe: 2361

Re: Wo ist meine Arysa hin?

Ok danke für den Tipp, :top

Das passt auch sehr gut auf meine weil bei ihr ist die Häutung auch erst 2 Monate her.
von Treschert
Do 2. Jun 2016, 20:42
Forum: Sonstiges
Thema: Wo ist meine Arysa hin?
Antworten: 8
Zugriffe: 2361

Wo ist meine Arysa hin?

Hay ihr spinner :winki Ich weiß einfach nicht was zur Zeit mit meiner smithi los ist sie ist sonst immer total lieb und Zarm gewesen doch seit kurtzem Ost sie immer total aggressiv und gereizt so Bald man das Terrarium öffnet.Ich dachte zuerst es liegt vlt an dem kleinen Hunger doch das kann ich inz...
von Treschert
Mo 11. Apr 2016, 20:16
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Keine hektik
Antworten: 15
Zugriffe: 2379

Re: Keine hektik

Hey
Das ist ja ein Zufall eben habe ich ins Terra geschaut und wermasiert sich da die frischgehäuteten Beine die Arysa :smithi
Die beiden haben sich wohl abgesprochen :beer
von Treschert
Fr 25. Mär 2016, 19:16
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Keine hektik
Antworten: 15
Zugriffe: 2379

Re: Keine hektik

Ja natürlich nicht aber das wäre ja für mich die Bestätigung dass ihr das Terrarium so gefällt. :geek:
von Treschert
Mi 23. Mär 2016, 23:51
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Keine hektik
Antworten: 15
Zugriffe: 2379

Re: Keine hektik

Da sie ihr Terra noch nicht umgebaut hat und ihr hinterleib noch nicht ververbt ist habe ich sie gestern umgesetzt,und sie scheint ziemlich entspannt.Was ich blöd finde ist das ich nicht Überprüfen kann ob sie ihre Höle an nimmt da sie warum auch immer in letzter Zeit kaum noch in hölen geht.
von Treschert
Mo 21. Mär 2016, 22:49
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Keine hektik
Antworten: 15
Zugriffe: 2379

Re: Keine hektick

Oha das ist ja ein halbes jahr :shock:

Aber dafür leben sie ja relativ lange :smithi :D
von Treschert
Mo 21. Mär 2016, 22:26
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Keine hektik
Antworten: 15
Zugriffe: 2379

Re: Keine hektick

Ja ok das ist auf jeden Fall ein gutes Argument, und so hatte ich es auch noch nie gesehen :idee

Nur vermehren ruhen sie sich bei mir nich...
von Treschert
Mo 21. Mär 2016, 21:48
Forum: Terrarium
Thema: Neues Terra
Antworten: 7
Zugriffe: 1421

Re: Neues Terra

Naja ich habe ihr eine schöne Höle gebaut (aus einer wurtzel)ein Stück Holz und ein flacher Stein gehören auch zum Mobiliar


Ps kannst du mal bitte auf mein anderes tehma gehen und mir evt die letzte Frage in dem Chat beantworten,danke
von Treschert
Mo 21. Mär 2016, 21:30
Forum: Terrarium
Thema: Neues Terra
Antworten: 7
Zugriffe: 1421

Re: Neues Terra

Was denkt ihr wo ich die Lampe aufstellen sollte?
Vorne mittig oder hinten?
von Treschert
Mo 21. Mär 2016, 21:28
Forum: Terrarium
Thema: Neues Terra
Antworten: 7
Zugriffe: 1421

Re: Neues Terra

Ja genau so habe ich es auch,leider kann ich keine Bilder hochladen da ich über das Handy schreibe.
von Treschert
Mo 21. Mär 2016, 20:10
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Keine hektik
Antworten: 15
Zugriffe: 2379

Re: Keine hektick

Hey
Momentan ist sie Ca 4-5 cm groß/klein

Ich bin nur am überlegen ob ich ihr eine Umsetzung zuzumuten kann da sie zwar Löcher am Rand gebuddelt hat aber die Höle immer noch komplett offen ist
von Treschert
Mo 21. Mär 2016, 20:06
Forum: Terrarium
Thema: Neues Terra
Antworten: 7
Zugriffe: 1421

Re: Neues Terra

Naja meine smithi soll halt in das Größte Terra.


Momentan heize ich ja mit 15 oder 25 bin mir da grade nicht sicher aber da ist es halt ein Glas Deckel und bei dem neuen ist ein Gitter an der decke .
von Treschert
So 20. Mär 2016, 15:22
Forum: Terrarium
Thema: Neues Terra
Antworten: 7
Zugriffe: 1421

Neues Terra

Hey Leute

Ich habe mir jetz ein Exoterrarium gekauft (30x30x30)
Was brauch ich den da jetz für Ne Lampe reicht da noch eine 25watt oder muss es mehr sein um Ca 30c° hinzubekommen?

Zur erweiterten Suche