Die Suche ergab 2 Treffer

von Erdbäre
Mo 9. Feb 2015, 22:03
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Schwere Entscheidung
Antworten: 5
Zugriffe: 8718

Re: Schwere Entscheidung

Abend und danke Euch für eure Antworten :) Nee, beide geht leider nicht. Es war schon extrem schwer meine Eltern für eine zu überzeugen, gerade meine Mutter mit der Phobie findet es nicht besonders toll ^.^ Hmm... Okay, das Terrarium habe ich aber nun schon :/ Macht die Größe denn was aus? Irgendwie...
von Erdbäre
Mo 9. Feb 2015, 13:18
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Schwere Entscheidung
Antworten: 5
Zugriffe: 8718

Schwere Entscheidung

Hallo liebe Community :), ich bin bin neu hier und auch neu in der Spinnenhaltung :) Weiß auch nicht, ob dieses Thema hier reinpasst, aber ich frag einfach mal :D Also, ich habe mir Ende diesen Monats vor, eine Vogelspinne zu holen. Nur kann ich mich nicht zwischen Grammostola Pulchra und der G. Pul...

Zur erweiterten Suche