Die Suche ergab 38 Treffer

von JackDaw1715
Mo 5. Jan 2015, 10:06
Forum: Fütterung
Thema: Fütterungs-Problem ??
Antworten: 31
Zugriffe: 9174

Re: Fütterungs-Problem ??

hab nun nach 10 Tagen nen (3) Heimchen 1,5 cm reingesetzt eins is hoch bis an der decke und von da genau aufs moos gefallen die stelle mit der seide wo sie sich gehäutet hatte da kam die aber raus aus ihrem Versteck unterm Efeu wie nen Rennwagen :top und hat se das Heimchen aber brutal gleich attaki...
von JackDaw1715
Mo 29. Dez 2014, 15:07
Forum: Bilder
Thema: da is Fussel !!
Antworten: 3
Zugriffe: 2022

Re: da is Fussel !!

Ok mach ich so wie du sagst :beer
und ja scheinbar hab ich glück mit dem Charakter meiner VS , denn die is nun nach der Häutung jeden Tag draußen auf dem Mooshügel :freu
von JackDaw1715
Do 25. Dez 2014, 20:42
Forum: Bilder
Thema: da is Fussel !!
Antworten: 3
Zugriffe: 2022

Re: da is Fussel !!

Soo da fährste heut mal zu deine Eltern zum essen , und was passiert ?? :idee Klein Fussel mein na wenn der weck is endlich kann ich mal schnell heimlich häuten :freu wenn ich da so zuseh das is wie son Naturfilm Live was da so abgeht denn wo ich reinkam lag sie schon auf dem Rücken , genau auf der ...
von JackDaw1715
So 21. Dez 2014, 21:36
Forum: Fütterung
Thema: Fütterungs-Problem ??
Antworten: 31
Zugriffe: 9174

Re: Fütterungs-Problem ??

Ok , werd ich so machen , bin ja schon echt froh an sich das sie nun soweit auf das moos rasukommt und fast den ganzen Tag da zusehen is :top
von JackDaw1715
So 21. Dez 2014, 21:33
Forum: Bilder
Thema: Weihnachtsgeschenke
Antworten: 6
Zugriffe: 2572

Re: Weihnachtsgeschenke

das is aber schon nen schönes großes Tier , denn mal Frohe Weinachten :beer
von JackDaw1715
Sa 20. Dez 2014, 21:15
Forum: Fütterung
Thema: Fütterungs-Problem ??
Antworten: 31
Zugriffe: 9174

Re: Fütterungs-Problem ??

werd ich dann mal auch tun sonst bekomm ich bald kopfschmerzen , davon das ich denke das meine Vs noch verhungert , aber wie gesagt wenn schon ne heuschrecke in 1,5 cm an ihr vorbei gehn kann denn is schon komisch
von JackDaw1715
Do 18. Dez 2014, 23:12
Forum: Fütterung
Thema: Fütterungs-Problem ??
Antworten: 31
Zugriffe: 9174

Re: Fütterungs-Problem ??

Vieleicht bringts ja mehr 3 heimchen rein oder 5 und das sie denn natürlich denn hinterher jagd ????? :grüb
von JackDaw1715
Do 18. Dez 2014, 17:59
Forum: Bilder
Thema: da is Fussel !!
Antworten: 3
Zugriffe: 2022

da is Fussel !!

Soo einen schönen Dank an die Gemeinschaft hier , denn ihr hattet recht gehabt nun nach geraumer zeit die für mich war wie eine Ewigkeit , is nun mein kleiner Fussel oder Fussselliene draußen und sitzt mal fast frei auf dem Moosberg . Voll Geiloooooooooooooo http://img.webme.com/pic/w/warlocksky/012...
von JackDaw1715
Mi 17. Dez 2014, 17:59
Forum: Fütterung
Thema: Fütterungs-Problem ??
Antworten: 31
Zugriffe: 9174

Re: Fütterungs-Problem ??

ich danke dir echt doll für den ausführlichen beitrag denn ich mach mir nun als Neuling doch eher sorgen das sie eben halt an kein Futter verendet :( , und das will ich ja nich , wie gesagt das schlimme is ja auch weil ich nich ihr Abdom unter dem blätterdach sehe kann ich nich mal sagen ob sie abge...
von JackDaw1715
Mo 15. Dez 2014, 16:45
Forum: Fütterung
Thema: Fütterungs-Problem ??
Antworten: 31
Zugriffe: 9174

Fütterungs-Problem ??

ich brauch mal eure hilfe, hab heute die eine Heuschrecke die noch drinne wa mit der Pingzette vor der Spinne abgesetzt es wa nur noch ein kleines Blatt dazwischen und wo die Heuschrecke mit ihrem Bein an das der Spinne kam , is die VS gleich abgehaun . Ich versteh das nich :grüb
von JackDaw1715
Sa 13. Dez 2014, 14:09
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Befeuchtung des Terraium
Antworten: 6
Zugriffe: 2430

Re: Befeuchtung des Terraium

ok , ich mach das nun auch frei nach schnautze :beer wenn mir mal danach is spüh ich ne runde und lasse den Wassernapf beim befüllen mal überlaufen .
von JackDaw1715
Sa 13. Dez 2014, 14:07
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Smithi sitzt nur in einer Ecke!!!????
Antworten: 16
Zugriffe: 6915

Re: Smithi sitzt nur in einer Ecke!!!????

Das mit dem in der Ecke hab ich nun auch erstmal . meine is nach einsetzen los gezogen bis zur Korkrückwand und an der isse quer rüber im Eilmarsch , nun sitzt se seit Tagen in der Ecke unter dem Efeu und verlagert kaum ihren Standort , nur wenn soweit mal an der Wand unter dem efeu höher oder weite...
von JackDaw1715
Mi 10. Dez 2014, 00:30
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Befeuchtung des Terraium
Antworten: 6
Zugriffe: 2430

Re: Befeuchtung des Terraium

also ich mach das fast nur mit der Spühflasche kurze zeit drüber und denn isse schön dunkel und feucht die erde und das hält so 3-4 Tage denn wird sie schon wieder etwas heller aber noch nich Krümlig oberfläxhlich :idee
von JackDaw1715
Mi 10. Dez 2014, 00:26
Forum: Bilder
Thema: Sie is da klein Smithi
Antworten: 11
Zugriffe: 2683

Re: Sie is da klein Smithi

Du meinst wenn zeit gefunden hat in ihren Termienplaner für den Umzug ja :beer
von JackDaw1715
Di 9. Dez 2014, 11:15
Forum: Fütterung
Thema: Heuschrcken - tot
Antworten: 19
Zugriffe: 5960

Re: Heuschrcken - tot

Also ich halte noch 3 von 10 Heuschrecken nun auf ner dauer von knap 3 Wochen und geht gut die haben im Terra ihr Katzengras und da gehen die auch immer wieder mal hin und knappern gemütlich rum

Zur erweiterten Suche