Die Suche ergab 123 Treffer

von yiplang
Di 14. Mär 2017, 21:14
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 477

Hallo

Hallo,
noch wer da?
von yiplang
Mi 30. Nov 2016, 09:35
Forum: Sonstiges
Thema: Bestand
Antworten: 3
Zugriffe: 1155

Re: Bestand

Meine Xenesthis spec blue wächst und gedeiht auch prächtig!! Echt schöne Tiere.
Ich habe jetzt auch eine Pamphobeteus antinous und eine Grammostola iheringi, zwar noch klein aber fein!!
von yiplang
Di 29. Nov 2016, 19:57
Forum: Sonstiges
Thema: Bestand
Antworten: 3
Zugriffe: 1155

Re: Bestand

Hallo,
dass ist aber schön, dass hier noch wer schreibt!!!
Ich bin bei 20 Tieren stehen geblieben.
280 Tiere!!!!! Respekt!!!!
Welche sind den deine größten ''Schätze''?
von yiplang
Do 28. Apr 2016, 16:56
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Pamphobeteus ultramarinus
Antworten: 0
Zugriffe: 733

Suche Pamphobeteus ultramarinus

Hallo,
ich suche eine Pamphobeteus ultramarinus.
von yiplang
Mo 25. Apr 2016, 20:35
Forum: Sonstiges
Thema: Mein Bestand
Antworten: 4
Zugriffe: 1279

Re: Mein Bestand

Neu im Bestand :
Avicularia versicolor 0.0.1

Pamphobeteus antinous 0.1

:)
von yiplang
Do 31. Mär 2016, 17:09
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Keine hektik
Antworten: 15
Zugriffe: 2360

Re: Keine hektik

Smithi hat sich am 28.03 erfolgreich gehäutet!!!! :top
von yiplang
Do 31. Mär 2016, 17:02
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: smithi welches Geschlecht???
Antworten: 2
Zugriffe: 807

smithi welches Geschlecht???

Bild

Bild

Leider kann ich nur diese Bilder anbieten:-(
von yiplang
Mo 21. Mär 2016, 22:45
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Keine hektik
Antworten: 15
Zugriffe: 2360

Re: Keine hektick

Die Zeitspanne der Häutungen wird immer länger!!!
Meine smithi ist ca. 5 cm und ihr letzte Häutung war im September 2015!!
Nur Gedult!!!;-)
von yiplang
Mo 21. Mär 2016, 22:19
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Keine hektik
Antworten: 15
Zugriffe: 2360

Re: Keine hektick

Hi, zum Thema Sorge und Hektik: Da ich mich auch zu den Anfängern zähle und in den ersten Tagen am liebsten jeden Tag das Terrarium aus Sorge und Zweifel ausgeräumt und neu eingerichtet hätte,jeden Tag nur auf das Thermometer und Hydrometer gucken mit Angstschweiß auf der Stirn,ob es meinen Tieren a...
von yiplang
Mo 21. Mär 2016, 22:04
Forum: Sonstiges
Thema: Mein Bestand
Antworten: 4
Zugriffe: 1279

Re: Mein Bestand

Ich glaube es muss an meinen Terrarien,oder an
unserer Luft liegen,dass gekaufte und "bestimmte" Tiere sich einer spontanen
"Geschlechtsumwandlung" unterziehen!!;-)
Erst meine Lasiodora parahybana!!!
Und jetzt auch noch meine porteri mit Bulben!!
Ich bin schockiert!!!!;-)
von yiplang
Mo 21. Mär 2016, 21:40
Forum: Terrarium
Thema: Neues Terra
Antworten: 7
Zugriffe: 1401

Re: Neues Terra

Ich würde sagen,da wo es dir am besten gefällt.
Aber auch für Rückzugsmöglichkeiten sorgen.
von yiplang
Mo 21. Mär 2016, 21:08
Forum: Terrarium
Thema: Neues Terra
Antworten: 7
Zugriffe: 1401

Re: Neues Terra

Hallo, ich hatte meine Smithi auch in einem 30x30x30 Würfel von Exoterra. Ich benutze immer die Exoterra Lampen Tops für die Beleuchtung und wärme. Wenn du die Erde nach hinten Ansteigen lässt, kannst du Wärmezonen schaffen und die Spinne wird sich ihren Platz suchen. Hängt sie unter der Lampe ist e...
von yiplang
Fr 5. Feb 2016, 20:33
Forum: Terrarium
Thema: Neues Regal, bessere Beleuchtung/Wärme???
Antworten: 1
Zugriffe: 595

Neues Regal, bessere Beleuchtung/Wärme???

Hallo, habe mir ein neues Terrarien Regal gebaut. Bis jetzt habe ich fast alle meiner Terrarien mit ExoTerra Tops beleuchtet. Jetzt habe ich mir ein neues Regal gebaut und überlege,ob es nicht eine bessere Möglichkeit gibt für die Beleuchtung/Wärme?? 1x Leuchtstoffröhre pro Regalboden ??? http://www...
von yiplang
Mo 1. Feb 2016, 20:37
Forum: Sonstiges
Thema: Wer kennt diese Spinne???
Antworten: 2
Zugriffe: 667

Wer kennt diese Spinne???

Hallo, vor 2-3 Jahren habe ich eine Spinnenaustellung besucht, dort gab es eine Spinne,die nach der Theraphosa blondi mit Abstand die größte und kräftigste Spinne war. Die Spinne war schwarz und eine Behaarung ähnlich wie Grammostola pulchra. Es war keine Lasiodora!! Wer hat eine Idee? Pamphobeteus?...
von yiplang
Mo 14. Dez 2015, 21:05
Forum: Sonstiges
Thema: Mein Bestand
Antworten: 4
Zugriffe: 1279

Mein Bestand

Mein Bestand: 14.12.2015 -Acanthoscurria geniculata 0.0.1 -Acanthoscurria musculosa 0.0.1 -Aphonopelma seemanni 0.1 -Avicularia purpurea 0.0.1 -Brachypelma smithi 1.0 -Brachypelma albopilosum 0.0.1 -Brachypelma boehmei 0.1 -Chromatopelma cyaneopubescens 0.0.1 -Euathlus spec. fire 0.0.1 -Grammostola ...

Zur erweiterten Suche