Die Suche ergab 3 Treffer

von akkarian
So 19. Okt 2014, 09:42
Forum: Fütterung
Thema: Fragen zur Fütterung
Antworten: 8
Zugriffe: 13788

Re: Fragen zur Fütterung

Hallo zusammen, also frisches Wasser bekommt sie jeden Tag, keine Sorge :) Wobei sich das Thema Futter im Moment eh erledigt hat, da sich meine kleine Rumkugel z.Z. in ihrer Höhle verschanzt hat. Hat den Eingang verschlossen und schmollt... Ist eure Schuld das sie sauer ist, da ihr gesagt habt sie h...
von akkarian
Do 2. Okt 2014, 15:22
Forum: Fütterung
Thema: Fragen zur Fütterung
Antworten: 8
Zugriffe: 13788

Re: Fragen zur Fütterung

Hallo Benji, vielen Dank für die ausführliche Antwort :) Seit ich sie habe (jetzt etwas über eine Woche) habe ich sie noch nicht gefüttert, wegen ihrem dicken hintern ;) Ich hatte nur die Befürchtung es könnte sich nachteilig auf die Spinne auswirken, da sie ja noch nicht ausgewachsen ist. Da dies j...
von akkarian
Di 30. Sep 2014, 14:58
Forum: Fütterung
Thema: Fragen zur Fütterung
Antworten: 8
Zugriffe: 13788

Fragen zur Fütterung

Hallo zusammen :) Ich bin seit ca. einer Woche stolzer Besitzer einer Brachypelma boehmei (4-5cm KL) und habe nun zwei Fragen zur Fütterung. Ich habe bis jetzt immer gelesen, adulte Tiere werden alle zwei Wochen mit 5-6 Grillen gefüttert. Stimmt das auch für meine kleine? Mir ist klar das Vogelspinn...

Zur erweiterten Suche