Die Suche ergab 50 Treffer

von Simone
Di 15. Mär 2011, 00:39
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Frau Schmidt will "ausbrechen"
Antworten: 20
Zugriffe: 14318

Re: Frau Schmidt will "ausbrechen"

Hallo Meike, Meine hat das auch schon versucht, leider auch geschafft! Sie hat es aber nur geschafft die Beine rauszubekommen. den dicken Mors hat sie nicht hinterher gekriegt. Ich muß dazu sagen, dass ich "Schiebetüren" habe und es war ganz leicht für sie. Seit dem :Schloss davor!! Aber s...
von Simone
Di 15. Mär 2011, 00:29
Forum: Krankheiten und Verletzungen
Thema: Filz-Fussel am Abdomen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4376

Re: Filz-Fussel am Abdomen?

Hallo Meike,

auch von mir Entwarnung!!

Einfach nur lose Brennhaare!!
Mein Tip, nicht anfassen und nicht einatmen. könnte jucken!!!
:lol:

Viel Spass mit deiner Berta!!

Simone
von Simone
Sa 26. Feb 2011, 20:12
Forum: Bilder
Thema: Dicker Popo
Antworten: 3
Zugriffe: 2276

Re: Dicker Popo

Das ist ja ein dicker, nackter, schwarzer POPO!!!!! :oops
von Simone
Fr 25. Feb 2011, 21:15
Forum: Bilder
Thema: Viel zu schön ....
Antworten: 6
Zugriffe: 3582

Re: Viel zu schön ....

lecka, lecka....!!!!! :lol:
von Simone
Do 24. Feb 2011, 22:49
Forum: Bilder
Thema: Auf wiedersehen!!
Antworten: 14
Zugriffe: 6507

Re: Auf wiedersehen!!

Hallo Birgit, das eine Porteri sich monatelang versteckt, habe ich noch nie gehört!! Das die Porteri und die Rosea monatelange Fresspausen haben ist mir bekannt. (kann ich noch nicht mitreden, denn meine fressen wie eine Maschine) Ich kann nur sagen , dass meine Maddy sehr friedlich und ruhig ist un...
von Simone
Do 24. Feb 2011, 15:25
Forum: Bilder
Thema: Auf wiedersehen!!
Antworten: 14
Zugriffe: 6507

Re: Auf wiedersehen!!

Hallo Birgit,

ich kann dir als ruhiges, friedliches, bombardierfaules Tier eine G.Porteri empfehlen!!

Ich spreche aus Erfahrung, du hast ja das Foto von meiner Madelaine gesehen.... ;)
von Simone
Do 24. Feb 2011, 12:50
Forum: Bilder
Thema: Viel zu schön ....
Antworten: 6
Zugriffe: 3582

Re: Viel zu schön ....

Ist das ein Albino Heimchen? :gruebel :lol:
von Simone
Do 24. Feb 2011, 12:43
Forum: Bilder
Thema: Auf wiedersehen!!
Antworten: 14
Zugriffe: 6507

Re: Auf wiedersehen!!

Nr.2 in der Umkleide!!!
von Simone
Mi 23. Feb 2011, 17:52
Forum: Bilder
Thema: Auf wiedersehen!!
Antworten: 14
Zugriffe: 6507

Auf wiedersehen!!

Hier wird erstmal zugemacht!
von Simone
So 13. Feb 2011, 23:46
Forum: Bilder
Thema: Hier mal meine Liebsten!
Antworten: 12
Zugriffe: 5847

Re: Hier mal meine Liebsten!

Hallo Leute, hier noch mal mein Standpunkt! Wenn ich meine Spinnen mit der Dose fange , zwecks umsetzen oder Saubermachen, fängt die Annitha so was das Bürsten an, selbst in der Dose schrubbt sie sich den Hintern! :twisted: Das war so schlimm, das ich ihre Brennhaare eingeatmet habe und 2Tage Husten...
von Simone
Sa 5. Feb 2011, 02:17
Forum: Bilder
Thema: Hier mal meine Liebsten!
Antworten: 12
Zugriffe: 5847

Re: Hier mal meine Liebsten!

Das erste Bild ist meine B. annitha " Puschi"...... Das zweite ist meine G. porteri " Madelaine" Und das dritte ist mein Fussel G. rosea " Klara" Die anderen 3 hatten keine Lust sich fotografieren zu lassen, blieben lieber in ihrer Höhle... Alles, was mehr als 2 Beine h...
von Simone
Sa 5. Feb 2011, 01:59
Forum: Bilder
Thema: Hier mal meine Liebsten!
Antworten: 12
Zugriffe: 5847

Hier mal meine Liebsten!

Nur mal so!
von Simone
Mo 17. Jan 2011, 15:15
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Ist mit meiner G. Rosea alles ok ?
Antworten: 16
Zugriffe: 9538

Re: Ist mit meiner G. Rosea alles ok ?

Hallo Zahnfee,


meine Achtbeiner "liegen" auch immer so, meißtens haben sie dann richtig Hunger, deßhalb würde ich Lauerstellung dazu sagen!


LG Simone
von Simone
Di 4. Jan 2011, 19:11
Forum: Bilder
Thema: unser Zwerg
Antworten: 4
Zugriffe: 2810

Re: unser Zwerg

Ach je....

Das ist ja wirklich noch ein Zwerg..


So süss, der kleine Krabbler!!!
von Simone
Di 4. Jan 2011, 19:02
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Nochmal Expertenrat!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 6525

Re: Nochmal Expertenrat!!!

Soooooo!! Noch mal zum Abschluß!


Madame hatte Durst, und kam raus!

Seht mal ihr neues Kostüm !!!

Zur erweiterten Suche