Die Suche ergab 3 Treffer

von Vögelspinner
So 31. Aug 2014, 19:29
Forum: Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links
Thema: Suche Brachypelma Züchter in meiner Nähe.
Antworten: 3
Zugriffe: 9285

Re: Suche Brachypelma Züchter in meiner Nähe.

Ob der Nachweis anerkannt ist oder nicht ist mir egal, keine Ahnung was anerkannt ist, zumindest das es eine (deutsche) Nachzucht ist sollte vom (Hobby)Züchter bestätigt sein!
von Vögelspinner
Di 5. Aug 2014, 21:29
Forum: Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links
Thema: Suche Brachypelma Züchter in meiner Nähe.
Antworten: 3
Zugriffe: 9285

Suche Brachypelma Züchter in meiner Nähe.

Hallo Leute, wie das Thema schon aussagt, ich suche einen Züchter in meiner Nähe PLZ 37XXX bis 50km Umkreis. Suche bevorzugt ein 0.1.0. Brachypelma smithi , und eine B. annitha, ca. 3 - 3 1/2 Jahre alt, nicht zu aggressiv, sollte nicht zu schnell bombadieren, und natürlich mit Herkunftsnachweis. EDI...

Zur erweiterten Suche