Die Suche ergab 35 Treffer

von spinnerchen
Mo 27. Jun 2011, 09:20
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: smithi sitzt als an der decke!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 6599

Re: smithi sitzt als an der decke!!!

sie ist von 11 / 2007

ja wenn sie sich mal an der scheibe zeigt werde ich mal bilder machen
von spinnerchen
So 26. Jun 2011, 20:38
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: smithi sitzt als an der decke!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 6599

Re: smithi sitzt als an der decke!!!

aber das mit an der decke hängen das macht sie doch erst seit 2 tagen und ich habe sie schon drei jahre lang

hmmm
von spinnerchen
So 26. Jun 2011, 20:23
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: smithi sitzt als an der decke!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 6599

Re: smithi sitzt als an der decke!!!

schau mal ich habe hier auch noch beitrag geschrieben

smithi aus terra ausgebügst da sind auch daten und bilder
von spinnerchen
So 26. Jun 2011, 19:45
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: smithi sitzt als an der decke!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 6599

smithi sitzt als an der decke!!!

hallo zusammen. also ich wolte mal nachfragen ob das normal ist meine :smithi sitzt als an der decke von terrarium seit zwei tagen da oben ist so ein lüftungsgitter quadratisch da sitzt sie immer und dann geht sie richtung glas und kratzt da rum und kommt aber net runter gestern abend hat mein freun...
von spinnerchen
Sa 25. Jun 2011, 15:38
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Meine Smithi ist aus Terra ausgebügst!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 13622

Re: Meine Smithi ist aus Terra ausgebügst!!!

ja ich denke ich werde das terrarium noch mit erde befüllen
von spinnerchen
Sa 25. Jun 2011, 12:53
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Meine Smithi ist aus Terra ausgebügst!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 13622

Re: Meine Smithi ist aus Terra ausgebügst!!!

hallo also habe noch mal geschaut und sie hat doch nur luftfeuchtigkeit maximal 60 % hat auch mein freund gesagt eher zwischen 40 und 60Grad das mit der humuserde das thema kenne ichschon aber meine hat noch nie gebudelt und lebt schon immer auf humus erde meine beiden anderen terrien haben dagegen ...
von spinnerchen
Sa 25. Jun 2011, 12:32
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Meine Smithi ist aus Terra ausgebügst!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 13622

Re: Meine Smithi ist aus Terra ausgebügst!!!

huhu

also sie lebt auf kokos humus und hat es auch sehr trocken also ich lasse auch mal den wassernapf überlaufen sonst mache ich da nichts weiter mit wasser
stelle gleich mal bilder ein
von spinnerchen
Sa 25. Jun 2011, 12:28
Forum: Sonstiges
Thema: wer kann mir helfen bei bestimmung???
Antworten: 2
Zugriffe: 2008

wer kann mir helfen bei bestimmung???

hallo zusammen,

ich wollte gerne mal hier nachfragen ob jemand aus den schwalm eder kommt und bei mir mal vorbei schauen könnte und mir sagen könnte was meine drei vogelspinnen sind
weibchen oder bock???

gruss sonja
von spinnerchen
Sa 25. Jun 2011, 12:25
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Meine Smithi ist aus Terra ausgebügst!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 13622

Re: Meine Smithi ist aus Terra ausgebügst!!!

huhu

also es ist kein bock
so wie es aussieht ist es ein weibchen sie ist nachzucht von 11/ 2007

sie hat ein 30 x 30 würfel
tempperatur liegt bei 25 grad und zwischen 60 und 80 % luftfeuchtigkeit

habe sie nun schon drei jahre
von spinnerchen
Sa 25. Jun 2011, 10:54
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Meine Smithi ist aus Terra ausgebügst!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 13622

Meine Smithi ist aus Terra ausgebügst!!!

hallo zusammen heute sass ich mit der Familie am Mittagstisch und habe so auf die Terriarien geschaut und da sah ich dass bei unserer smithi das Terra auf war und sie lief fröhlich auf den Boden herum Mein freund sprang gleich auf und nahm ein Blatt und ein Deckel und setzte sie wieder zurück in ihr...
von spinnerchen
Sa 25. Jun 2011, 10:53
Forum: Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links
Thema: Börse am 26.06 in Frankfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 2585

Börse am 26.06 in Frankfurt

hallo zusammen

morgen ist in ffm ja eine börse wer von euch ist da und wer von euch hat evt da einen stand??

ich werde da auch mal vorbei schauen das erste mal für mich

vielleicht finde ich ja was für mich :smithi grins

lg sonja
von spinnerchen
So 13. Feb 2011, 19:59
Forum: Sonstiges
Thema: Doku heute Abend,22.04 Uhr auf N24
Antworten: 2
Zugriffe: 1962

Re: Doku

hallo

oh danke dann werde ich mal mir schnell das programm programmieren das ich es nachher nicht verpasse

gruss sonja
von spinnerchen
So 13. Feb 2011, 12:33
Forum: Bilder
Thema: hier mal meine zwei neuen süßen
Antworten: 2
Zugriffe: 2145

Re: hier mal meine zwei neuen süßen

hallo

habe auch noch eine dritte das war meine erste das ist eine smithi 3 jahre alt aber de konnte ich nicht fotografieren da sie im moment viel in der höhle sitzt bei gelegenheit mache ich mal wieder bild von ihr wenn sie drausen ist

gruss sonja
von spinnerchen
Sa 12. Feb 2011, 23:11
Forum: Bilder
Thema: hier mal meine zwei neuen süßen
Antworten: 2
Zugriffe: 2145

hier mal meine zwei neuen süßen

hallo zusammen , ich wollte euch mal meine zwei neuen süßen vorstellen einmal eine geniculata die habe ich heute abgeholt ist eine NZ von 11/09 http://img703.imageshack.us/img703/1994/wasserkuppe30012011046.th.jpg Uploaded with ImageShack.us und dann noch meine versicolor die habe ich nun 3 monate d...
von spinnerchen
Fr 11. Feb 2011, 12:40
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Smithi sitzt nur auf einen Platz!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3402

Re: Smithi sitzt nur auf einen Platz!!!

hallo

na dann bin ich ja mal beruhigt das da alles ok bei ihr ist

lg sonja

Zur erweiterten Suche