Die Suche ergab 53 Treffer

von Plocky
So 15. Dez 2013, 21:45
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Dickes Problem ;(
Antworten: 18
Zugriffe: 19451

Re: Dickes Problem ;(

So hab sie geschnapt mit hilfe einer chipstüte ^^
von Plocky
Fr 13. Dez 2013, 15:50
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Dickes Problem ;(
Antworten: 18
Zugriffe: 19451

Re: Dickes Problem ;(

.....
von Plocky
Do 12. Dez 2013, 22:34
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Dickes Problem ;(
Antworten: 18
Zugriffe: 19451

Re: Dickes Problem ;(

Bild
Das Bild... ^^
von Plocky
Mi 11. Dez 2013, 23:36
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Dickes Problem ;(
Antworten: 18
Zugriffe: 19451

Re: Dickes Problem ;(

Ja.. ich werd dann später mal ein bild hochladen und zur Größe würde ich sagen 1,5-2cm KL.( Es sah aber aus als ob sie größer geworden ist vielleicht hat sich sich ja in der Zeit gehäutet) Und ich schlafe hier noch weil's jetzt nicht so schlimm war und sie mich eher "gezwickt" hat.(denke i...
von Plocky
Mi 11. Dez 2013, 20:01
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Dickes Problem ;(
Antworten: 18
Zugriffe: 19451

Re: Dickes Problem ;(

^^ danke, wie gesagt bei dem biss im bauch bin ich mir nicht sicher.. aber an der Hand hab ich das halt deutlich gemerkt und noch gesehen wie sie abgehauen ist^^
von Plocky
Mi 11. Dez 2013, 03:09
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Dickes Problem ;(
Antworten: 18
Zugriffe: 19451

Re: Dickes Problem ;(

Heute Nacht schon wieder gebissen worde :O an der Hand, diesmal aber ziemlich sicher hab sie noch unter die Verteflung huschen sehen... leider nichtmehr erwischt. aber jetzt weiß ich sicher wo sie sich rumtreibt und morgen hol ich mir sie! :D naja Gute Nacht.
von Plocky
Di 10. Dez 2013, 21:56
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Dickes Problem ;(
Antworten: 18
Zugriffe: 19451

Re: Dickes Problem ;(

Also gefunden hab ich sie jetzt noch nicht aber ich glaube die schleicht sich nachts unter meiner Decke weil ich nachts immer ein bischen schwitze :O Ich hab am Bauch 2 kleine "löcher" entdeckt und hab jetzt ab und zu leichte Magenkrämpfe. Kann das wirklich sein? :o Das hätte ich doch eig....
von Plocky
Di 3. Dez 2013, 19:07
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Dickes Problem ;(
Antworten: 18
Zugriffe: 19451

Re: Dickes Problem ;(

An dem größten luftloch war ein dicker faden ^^ und auf dem schrank wo sie drauf stand hab versucht ihm zu folgen aber endete im nichts^^
von Plocky
Di 3. Dez 2013, 00:39
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Dickes Problem ;(
Antworten: 18
Zugriffe: 19451

Re: Dickes Problem ;(

Da hab ich ja noch glück^^ meine muss in meinem Zimmer rumlaufen türen und fenster waren zu^^. Wenn ich sie ende der Woche noch nicht habe werde ich wahrscheinlich das zimmer auf'm kopp stellen :gruebel
von Plocky
Mo 2. Dez 2013, 22:19
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Dickes Problem ;(
Antworten: 18
Zugriffe: 19451

Re: Dickes Problem ;(

Sie ist nicht in ihrer Dose hab sie auseinander genohmen ... Steh schon jede nacht öfters auf und guck rum seh sie aber nicht... und wofür genau die feuchten tücher? Die kleine hat bei mir so unendlich viele versteckmöglichkeiten wo ich auch so ohne weiteres nicht rankomme... Wenn ich sie aktiv such...
von Plocky
So 1. Dez 2013, 03:22
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Dickes Problem ;(
Antworten: 18
Zugriffe: 19451

Dickes Problem ;(

Habe ja schon gesagt dass ich mir 2 neue Spinnis geholt habe (P. regalis | P. ornata). Als ich gerade aufwachte weil ich aufs klo musste ist mir aufgefallen das die P. ornata gar nicht wie sonst an der scheibe klebt... jetzt hab ich die vermutung sie ist durch ein Luftloch abgehauen.... sie ist noch...
von Plocky
So 24. Nov 2013, 19:26
Forum: Terrarium
Thema: Der erste Versuch
Antworten: 39
Zugriffe: 43366

Re: Der erste Versuch

Hab da auch mal ne Frage^^ Ich hab eine P. regals ca 3,5 cm KL und wollte wissen wann ich sie ins Große Terra setzen kann (80x35x40)HxBxT :)
von Plocky
Mi 20. Nov 2013, 18:46
Forum: Bilder
Thema: P. regalis und P. ornata sind angekommen :)
Antworten: 5
Zugriffe: 6319

Re: P. regalis und P. ornata sind angekommen :)

:DD danke! :lol:
von Plocky
Mi 20. Nov 2013, 16:30
Forum: Bilder
Thema: P. regalis und P. ornata sind angekommen :)
Antworten: 5
Zugriffe: 6319

P. regalis und P. ornata sind angekommen :)

Da ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden konnte hab ich mir einfach beide gekauft^^ P. regalis Danke an Chris! :) http://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1461528_1382267868686028_2041242666_n.jpg P. ornata von drei-dufte-dinge.de (sehr schnell und gut verpackt!:) http://fbcdn-...
von Plocky
Do 14. Nov 2013, 22:43
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Nach der häutung...
Antworten: 6
Zugriffe: 9875

Re: Nach der häutung...

Ach.. die kleinen bekommt sie auch ohne Gift tod :D

Zur erweiterten Suche