Die Suche ergab 3 Treffer

von smithismithi
Fr 26. Jul 2013, 19:14
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Pannen bei Häutung nach Geschlechtsreifehäutung Smithi Bock
Antworten: 6
Zugriffe: 11495

Re: Pannen bei Häutung nach Geschlechtsreifehäutung Smithi B

huhu zusammen :D lieben dank für die netten antworten :D jetzt hat es mich selbst gesundheitlich komplett ausgenockt, bin aber langsam auf dem weg der besserung. mein kleiner ist in der zwischenzeit wieder putzmunter geworden :))) auch das humpeln scheint sich wieder gelegt zu haben :) und auch, wen...
von smithismithi
Di 16. Jul 2013, 17:54
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Pannen bei Häutung nach Geschlechtsreifehäutung Smithi Bock
Antworten: 6
Zugriffe: 11495

Re: Pannen bei Häutung nach Geschlechtsreifehäutung Smithi B

kleines update: mein süßer scheint ansonsten munter zu sein, sich normal zu verhalten. heutemorgen hat er sich schon geputzt und etwas mit den beinchen getrappelt : D leider habe ich gemerkt, dass er den rechten taster nun offensichtlich doch kaum bewegen kann :( kann dies vielleicht damit zusammenh...
von smithismithi
Mo 15. Jul 2013, 23:23
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Pannen bei Häutung nach Geschlechtsreifehäutung Smithi Bock
Antworten: 6
Zugriffe: 11495

Pannen bei Häutung nach Geschlechtsreifehäutung Smithi Bock

hallo zusammen! mache mir sorgen um mein smithi männchen. es hat sich gestern nacht gehäutet, jedoch scheint bei der häutung einiges schief gelaufen zu sein :/ der bulbus am linken taster scheint deformiert zu sein. beim zweiten beinchen rechts fehlt das unterste glied. sieht aus wie abgerissen oder...

Zur erweiterten Suche