Die Suche ergab 6 Treffer

von kerstin-angela
Sa 25. Mai 2013, 13:28
Forum: Sonstiges
Thema: Bin neu hier und will einfach was erzählen...
Antworten: 11
Zugriffe: 7853

Re: Bin neu hier und will einfach was erzählen...

wie gesagt, weiß ich, dass die Spinnen nicht überhitzt werden dürfen. Hab schon aufgepasst.
Und jetzt die Fotos und ich hab sogar noch ein Video gefunden, wo sie fleißig spinnt.
Viel Spass damit!!!!
von kerstin-angela
Sa 25. Mai 2013, 12:09
Forum: Sonstiges
Thema: Bin neu hier und will einfach was erzählen...
Antworten: 11
Zugriffe: 7853

Re: Bin neu hier und will einfach was erzählen...

Wie gesagt habe ich die Smithi vor 2 Wochen von meiner Tochter bekommen. Aber du hast recht, ich werde mal Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen, da ich ehrlich gesagt nicht so viel weiß. Das Terrarium hatte meine Tochter schon eingerichtet, genauso wie der Züchter (ein privater) es ihr empfohlen hat...
von kerstin-angela
Sa 25. Mai 2013, 09:37
Forum: Sonstiges
Thema: Bin neu hier und will einfach was erzählen...
Antworten: 11
Zugriffe: 7853

Re: Bin neu hier und will einfach was erzählen...

meine Smithi sitzt immer nur hinter den Stamm... ein richtiger Schisser ist das... :lol:
von kerstin-angela
Sa 25. Mai 2013, 09:36
Forum: Sonstiges
Thema: Bin neu hier und will einfach was erzählen...
Antworten: 11
Zugriffe: 7853

Re: Bin neu hier und will einfach was erzählen...

Hallo, ich bedanke mich für die schnellen Antworten von euch beiden. Also bei den anderen Spinnen hatte ich keine Heizungen, sie standen immer in der Sonne (im Sommer ) auf der Fensterbank und im Winter war die Heizung drunter, das reichte eigentlich. Der jetzige Standort, weil ich umgezogen bin is...
von kerstin-angela
Fr 24. Mai 2013, 22:10
Forum: Sonstiges
Thema: Bin neu hier und will einfach was erzählen...
Antworten: 11
Zugriffe: 7853

Bin neu hier und will einfach was erzählen...

Hallo Spinnenfreunde! Meine Tochter hat mir eine Smithi zum Muttertag geschenkt. Das Terrarium hatte ich gerade leer machen müssen. Vor drei Wochen ist meine "Dicke" (Acantoscurria Geniculata) nach 12 Jahren gestorben. Ich hatte viel Freude an ihr, sie war ein Prachtstück. War eine ganze ...

Zur erweiterten Suche