Die Suche ergab 9 Treffer

von PattyWayne
Di 27. Okt 2015, 21:26
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Bitte um Hilfe B.Smithi spiderling
Antworten: 24
Zugriffe: 7089

Re: Bitte um Hilfe B.Smithi spiderling

Hi :-)

Mittleweile glaube ich, dass baden bei den Smithis nichts ungewöhnliches mehr ist, iwrgendwie habe ich das schon öfter gehört und meine macht es auch trotz feuchter Ecke^^
Naja und Baumbewohner spielt sie auch alle Nase lang à la "Der Boden ist Lava" xD

Liebe Grüße
von PattyWayne
Fr 23. Jan 2015, 15:20
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Pulchripes und Probleme :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 2063

Re: Pulchripes und Probleme :-)

Hi, schön, dass du so viel Freude an deiner Spinne hast :-) Hast du mal Springschwänze oder Asseln in das Terra gemacht? Dein Schimmelproblem ist ja schon besorgniserregend. Bevor du das nicht im Griff hast, würde ich dir davon abraten deine VS umziehen zu lassen. Vielleicht kannst du die Erde auch ...
von PattyWayne
Fr 16. Jan 2015, 23:22
Forum: Terrarium
Thema: Altes Terre neu herrichten oder abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1031

Re: Altes Terre neu herrichten oder abzugeben

Ich hab noch Glas da und nen Glasschneider. Nachdem ich es auf die Seite gelegt hätte, würde ich oben nen Streifen rausschneiden und Gaze einziehen. und die Tür müsste ich sowieso selbst bauen, also käme da dann auch ne richtige Belüftung rein. Zumindestens war das die Idee...
von PattyWayne
Fr 16. Jan 2015, 19:51
Forum: Terrarium
Thema: Altes Terre neu herrichten oder abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1031

Altes Terre neu herrichten oder abzugeben

Heyhey, ich habe hier noch ein altes Terrarium/Aquarium rumstehen. Es ist 60x30x30 und ich überlege, ob ich daraus nochwas machen kann. Der Boden hat leider einen Riss, der allerdings eine geringe Wassersäule aushält und nicht stört, wenn der Wassernapf nicht direkt drauf steht. Hab überlegt es auf ...
von PattyWayne
Fr 16. Jan 2015, 18:10
Forum: Terrarium
Thema: Mein erstes Terarium .
Antworten: 3
Zugriffe: 1736

Re: Mein erstes Terarium .

Und wie siehts aus, leben die Pflanzen noch? ;)
von PattyWayne
Mi 17. Jul 2013, 22:34
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Aufgeregte Smithi
Antworten: 12
Zugriffe: 2998

Re: Aufgeregte Smithi

Also schließe ich jetzt daraus, dass ich aufmerksam bleibe, aber mir keine zu großen Gedanken mache..? Ich kann mich auch nicht so recht entsinnen, dass mir das schonmal so aufgefallen ist. Andrerseits sitzten ja anscheinend auch andere Spinnen mal Phasenweise an der Scheibe... Ich werde auf jeden F...
von PattyWayne
Mo 15. Jul 2013, 20:08
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Aufgeregte Smithi
Antworten: 12
Zugriffe: 2998

Re: Aufgeregte Smithi

Jetzt hat es doch noch geklappt. :)
von PattyWayne
Mo 15. Jul 2013, 18:57
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Aufgeregte Smithi
Antworten: 12
Zugriffe: 2998

Re: Aufgeregte Smithi

Hallo, also Snugata ist 6 Jahre alt und ich besitze sie 5 Jahre. Bis jetzt hatte ich auch noch nie so ungewöhnliche Sachen wie derzeit. Ich habe hier in anderen Threads gelesen, dass einige ihre Smithis bei 21°C tagsüber und 19°C nachts halten und das wurde von allen als in Ordnung anerkannt. Ähnlic...
von PattyWayne
Fr 12. Jul 2013, 08:02
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Aufgeregte Smithi
Antworten: 12
Zugriffe: 2998

Aufgeregte Smithi

Hallo ihr Lieben, ich habe vor 2 Monaten schonmal geschrieben, weil meine Smithi schon seit 3 Monaten nicht gefressen hatte. Vor einer Woche hat sie mir dann die Freude gemacht und eine subadulte Heuschrecke verdrückt. So war ich also wieder glücklich :) Doch irgendwas hat sie. Sie ist plötzlich seh...

Zur erweiterten Suche