Die Suche ergab 3 Treffer

von joern68
Sa 25. Mai 2013, 17:34
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Hallo aus dem Landkreis München ...
Antworten: 10
Zugriffe: 14168

Re: Hallo aus dem Landkreis München ...

Hallo zusammen, nachdem mein Beitrag nach dem Serverausfall im Nirwana verschwunden ist hier nochmal Pics von Lucy's neuem Zuhause: Es ist 40 x 30 x 30 cm groß und hinten bis 22 cm mit festgedrückter Walderde gefüllt. Ich muss zugeben, dass ich Berichte über das Gewicht eines so ausgestatteten Terra...
von joern68
Mo 13. Mai 2013, 16:08
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Hallo aus dem Landkreis München ...
Antworten: 10
Zugriffe: 14168

Re: Hallo aus dem Landkreis München ...

Hallo liebe "Mitspinner", Danke für die nette Aufnahme im Forum. Das mit dem Suchtfaktor habe ich mir schon gedacht, da ich damals ja auch mehr als ein Terrarium hatte. Auch lohnt sich eine Heimchendose ja wohl kaum für nur eine :smithi ;) ... Das Problem ist hier nicht der Platz sondern m...
von joern68
Sa 11. Mai 2013, 19:23
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Hallo aus dem Landkreis München ...
Antworten: 10
Zugriffe: 14168

Hallo aus dem Landkreis München ...

... von einem neu "infizierten" Anfänger. Ich bin der Jörn und 44 Jahre alt. Auf das Thema Spinne hat mich meine 7 jährige Tochter gebracht, die seit einem halben Jahr von nichts anderem mehr redet. Auf einer Ausstellung wurden die verschiedenen Arten bewundert und so reifte der Gedanke, s...

Zur erweiterten Suche