Die Suche ergab 230 Treffer

von Holger1313
Do 24. Dez 2015, 14:57
Forum: Sonstiges
Thema: Biete smithi,vulpinus und chromatus
Antworten: 0
Zugriffe: 14574

Biete smithi,vulpinus und chromatus

Hallo Ich biete hie die oben genannten Arten. Die Brachypelma smithi ist von 6/2014 ca.2,5 cm 15 Euro. Die Euathlus vulpinus ist ca.5 Jahre alt und knapp 4 cm 20 Euro. Die Nhandu chromatus ist vom 17.06/2013 und 4 cm 20 Euro. Bin auf der Suche nach einer weiblichen Brachypelma auratum.Sollte ab 4 cm...
von Holger1313
Mi 9. Sep 2015, 15:02
Forum: Sonstiges
Thema: Neues Mitglied aus Hannover stellt sich vor :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 11034

Re: Neues Mitglied aus Hannover stellt sich vor :-)

Hallo Raymond.
Herzlich Willkommen bei uns "Spinnern"und schön,daß jemand in meinem Alter ist. :lol:
Wünsche dir hier viel Spaß und ich denke,daß die smithi deine einzigste VS bleiben wird. ;)

LG
Holger
von Holger1313
Mi 9. Sep 2015, 15:00
Forum: Bilder
Thema: Meine B.smithi 0.1
Antworten: 3
Zugriffe: 8300

Re: Meine B.smithi 0.1

Hallo
Schönes Tier.Viel Spaß damit. :top

LG
Holger
von Holger1313
Mi 9. Sep 2015, 14:58
Forum: Fütterung
Thema: Grillen im Sommer ist cool - aber Grillen als Futter...
Antworten: 11
Zugriffe: 15920

Re: Grillen im Sommer ist cool - aber Grillen als Futter...

Hey Richtig,bringt mir auch nichts,wenn ich 100 Heimchen,Grillen habe und sie nach und nach sterben. Sind zwar in ein 50er Becken,werden jeden Tag gefüttert,aber Ausfälle hast du immer. Und mir reicht es,wenn ich jeden Montag vom Züchter 1-2 Dosen besorge. Ich schere auch nicht alle Läden über einen...
von Holger1313
Mo 7. Sep 2015, 07:30
Forum: Fütterung
Thema: Grillen im Sommer ist cool - aber Grillen als Futter...
Antworten: 11
Zugriffe: 15920

Re: Grillen im Sommer ist cool - aber Grillen als Futter...

Hallo Ich weiß nur,daß er seine Futtertiere,immer Montags selbst abholt.Wo jetzt genau,kann ich nicht sagen,da müßte ich ihn mal fragen.Aber das wird kein x beliebiges Geschäft sein,da er ja selbst Züchter ist und drauf Wert legt,daß seine Futtertiere und Spinnen gesund sind. Hab ich mir auch überle...
von Holger1313
Sa 5. Sep 2015, 10:40
Forum: Fütterung
Thema: Grillen im Sommer ist cool - aber Grillen als Futter...
Antworten: 11
Zugriffe: 15920

Re: Grillen im Sommer ist cool - aber Grillen als Futter...

Hey Freut mich,daß sich deine Avicularia gehäutet hat.Ist immer spannend anzusehen,wenn das passiert oder kurz davor steht. Hatte bis jetzt zum Glück auch noch nie Ausfälle bei der Häutung. Nochmal auf das Thema Grillen zurück zu kommen.Hatte mir früher aus normalen Läden,Futtertiere geholt,bis ich ...
von Holger1313
Sa 5. Sep 2015, 08:51
Forum: Sonstiges
Thema: Biete jeweils 2 A.musculosa und A.natalensis
Antworten: 5
Zugriffe: 9937

Re: Biete jeweils 2 A.musculosa und A.natalensis

Eine musculosa ist noch zu haben.
LG
Holger
von Holger1313
Mi 2. Sep 2015, 23:10
Forum: Bilder
Thema: Pterinopelma sazimai
Antworten: 2
Zugriffe: 8347

Re: Pterinopelma sazimai

Hoffe,daß bei den vieren zumindest 2 Weiber bei sind.
Bei der Art kann man die Geschlechter ja super unterscheiden,da die Männchen grau braun sind und die Weibchen knallig blau gefärbt sind.
LG
Holger
von Holger1313
Di 1. Sep 2015, 19:00
Forum: Sonstiges
Thema: Biete jeweils 2 A.musculosa und A.natalensis
Antworten: 5
Zugriffe: 9937

Re: Biete jeweils 2 A.musculosa und A.natalensis

Hi
Hab dir ne PN geschickt.
LG
Holger
von Holger1313
Di 1. Sep 2015, 18:53
Forum: Bilder
Thema: Pterinopelma sazimai
Antworten: 2
Zugriffe: 8347

Pterinopelma sazimai

Hallo
Habe mir heute von einem sehr guten Freund und Züchter vier 0.0.4 Pterinopelma sazimai mitgenommen.
Sind von 1/2015 und finde ,sind wunderschöne Tiere.
Hab mal 3 Bilder angehängt.
Das erste beiden einer der 4 Kleinen und das 2te zeigt ein Weibchen.
Lg
Holger
von Holger1313
Di 1. Sep 2015, 18:42
Forum: Sonstiges
Thema: Biete jeweils 2 A.musculosa und A.natalensis
Antworten: 5
Zugriffe: 9937

Re: Biete jeweils 2 A.musculosa und A.natalensis

Hallo
Kein Problem.Sind noch beide da. :lol:
Abholung oder Versand?
Gruß
Holger
von Holger1313
Di 1. Sep 2015, 12:37
Forum: Sonstiges
Thema: Biete jeweils 2 A.musculosa und A.natalensis
Antworten: 5
Zugriffe: 9937

Biete jeweils 2 A.musculosa und A.natalensis

Hallo
Ich biete oben genannte Tiere zur Abgabe.
Die musculosa sind von 11/2013 und die natalensis von 06/2014
Bei Interesse einfach schreiben.
Bild 1 zeibt natalensis,Bild 2 musculosa.
MfG
Holger
von Holger1313
Mo 31. Aug 2015, 07:00
Forum: Fütterung
Thema: Grillen im Sommer ist cool - aber Grillen als Futter...
Antworten: 11
Zugriffe: 15920

Re: Grillen im Sommer ist cool - aber Grillen als Futter...

Bei mir klettern die Grillen auch nach oben.Aber spätestens wenn das Licht aus geht,gehen sie nach unten und weden dann freundlich in Empfang genommen.Und wenn es nicht am ersten Tag ist,dann am zweiten oder dritten. Hatte noch nie Probleme,daß einer meiner Tiere die Futtertiere nicht erwischen. LG ...
von Holger1313
Sa 29. Aug 2015, 10:39
Forum: Sonstiges
Thema: Bestand
Antworten: 22
Zugriffe: 31798

Re: Bestand

Hi Nando
Ich weiß,daß grad die natalensis nicht sooft gibt.Sind auch noch in einer kleinen Aufzuchtbox,nur kann ich nicht alle behalen,da mein Platz begrenzt ist.
Mal schauen,was ich mach. ;)
LG
Holger
von Holger1313
Sa 29. Aug 2015, 08:21
Forum: Sonstiges
Thema: Bestand
Antworten: 22
Zugriffe: 31798

Re: Bestand

Hallo Leute
Seit über einem Jahr bin ich auch mal wieder hier und hoffe,daß es nicht wieder solange dauert,bis ich mich hier wieder melde.

LG
Holger

Zur erweiterten Suche