Die Suche ergab 15 Treffer

von sauhund
Sa 13. Apr 2013, 09:52
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Häutung Ja/ Nein?
Antworten: 39
Zugriffe: 25555

Re: Häutung Ja/ Nein?

Ist es normal, dass eine viereinhalbjährige b. smithi 2 Tagen nach der Häutung wieder im Terra rumrennt?
von sauhund
Mi 6. Mär 2013, 19:29
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Häutung Ja/ Nein?
Antworten: 39
Zugriffe: 25555

Re: Häutung Ja/ Nein?

wow.

und du hast schon so viele VS? o.O
von sauhund
Mi 6. Mär 2013, 19:16
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Es ist wieder soweit :)
Antworten: 8
Zugriffe: 7489

Re: Es ist wieder soweit :)

wieder wunderschöne farben deine smithi

glückwunsch auch von mir :top
von sauhund
Di 5. Mär 2013, 21:11
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Häutung Ja/ Nein?
Antworten: 39
Zugriffe: 25555

Re: Häutung Ja/ Nein?

Das glaube ich aufs Wort :D

wann war denn "deine" erste häutung? :D
von sauhund
Di 5. Mär 2013, 07:56
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Häutung Ja/ Nein?
Antworten: 39
Zugriffe: 25555

Re: Häutung Ja/ Nein?

Ja wenn er wieder rein kommt sage ich i das auch. Und juhuuu "meine" erste häutung.. *freu mich wie ein schnitzel" ^^
von sauhund
So 3. Mär 2013, 21:12
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Häutung Ja/ Nein?
Antworten: 39
Zugriffe: 25555

Re: Häutung Ja/ Nein?

hahaha pelzärsche xD
von sauhund
So 3. Mär 2013, 21:01
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Häutung Ja/ Nein?
Antworten: 39
Zugriffe: 25555

Re: Häutung Ja/ Nein?

WENN ich sie auf die Hand nehmen würde, halte ich sie so nah am boden wie möglich, damit wenn sie runterfallen würde. nicht schlimmes passiert.und zum glück habe ich keine Freundin nur die Eltern. Meine Mutter kommt nicht ins Zimmer wenn das Terra offen ist und mein Vater Stampft immer so ins Zimmer...
von sauhund
So 3. Mär 2013, 20:42
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Häutung Ja/ Nein?
Antworten: 39
Zugriffe: 25555

Re: Häutung Ja/ Nein?

danke für die schnellen Antworten. und danke für die begrüssung ;) ich lasse sie schon längere zeit in ruhe falls sie sich doch gerade häutet und mache das terra auch nur wenn nötig auf. ich habe schon gelesen und gehört das man die hand vor die VS legen kann und sie dann "draufwatschelt" ...
von sauhund
So 3. Mär 2013, 20:10
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Häutung Ja/ Nein?
Antworten: 39
Zugriffe: 25555

Häutung Ja/ Nein?

Guten Abend zusammen. Eine vermutlich schon häufiger gestellte frage: Häutet sich meine Smithi? da sie meine erste VS ist habe ich keine Ahnung ob und wie lange es seit dem letzten mal her ist aber ich habe einmal im Forum gelesen das man am Abdomen erkennen kann ob sie sich Häutet ;) Als ich sie da...
von sauhund
Sa 26. Jan 2013, 22:35
Forum: Bilder
Thema: Mampfis neues Zuhause
Antworten: 9
Zugriffe: 7372

Re: Mampfis neues Zuhause

Ein wunderschönes Netz. Wie alt und gross ist die denn jetzt?
von sauhund
Sa 26. Jan 2013, 17:51
Forum: Terrarium
Thema: uv
Antworten: 15
Zugriffe: 11688

Re: uv

Meine Mutter erlaubt mir nur eine Spinne :D Sie hat so schon eher Angst :lol: Und wegen Bodengrund und Lampe: Der Bodengrund ist schnell gemacht. und die Lampe wird schwer, aber als sie rumgeklettert ist, hat sie einen grossen Bogen um die Lampen gemacht. Sie geniesst das grosse terra und die Futter...
von sauhund
So 20. Jan 2013, 21:32
Forum: Terrarium
Thema: uv
Antworten: 15
Zugriffe: 11688

Re: uv

und danke @Azrael. baue dann keine rein :D
von sauhund
So 20. Jan 2013, 21:30
Forum: Terrarium
Thema: uv
Antworten: 15
Zugriffe: 11688

Re: uv

UV strahlen generell jede VS brauch um nach der Häuttung auszuhärten. shit! deswegen sterben bei mir die Tiere dauernd die kein Licht abbekommen :gruebel @Sauhund, ich hoffe nicht das dein Tier mal nach ganz oben krabbelt und abstürzt! sie ist schon mal der scheibe nach und ist dann runtergefallen....
von sauhund
So 20. Jan 2013, 20:00
Forum: Terrarium
Thema: uv
Antworten: 15
Zugriffe: 11688

Re: uv

mein terra:
von sauhund
So 20. Jan 2013, 19:22
Forum: Terrarium
Thema: uv
Antworten: 15
Zugriffe: 11688

uv

Eine frage habt ihr eine uv röhre in eurem terra? ist einee b. smithi
bin nämlich noch neuling :D

Zur erweiterten Suche