Die Suche ergab 38 Treffer

von richard makiola
Mi 8. Mai 2013, 13:10
Forum: Sonstiges
Thema: Wird meine Prinzessin Vegetarier.
Antworten: 5
Zugriffe: 1810

Re: Wird meine Prinzessin Vegetarier.

Hackfried das könnte hinkommen muß vielleicht mal öfter sprühen da das Moos direkt unter der Lampe liegt,ja sie schaft es nur zur Seite wenn es trocken ist,kann wenn ich eine neue pflanze oder was anderes und etwas Blumenerde reinmache auch noch etwas Moos um die Pflanze legen hab genug da. Also 55-...
von richard makiola
Di 7. Mai 2013, 14:53
Forum: Sonstiges
Thema: Wird meine Prinzessin Vegetarier.
Antworten: 5
Zugriffe: 1810

Re: Wird meine Prinzessin Vegetarier.

Ok dank dir für die Antwort,ja werde auch mal gras sähen warum nicht mal was anderes.
von richard makiola
Di 7. Mai 2013, 10:36
Forum: Sonstiges
Thema: Wird meine Prinzessin Vegetarier.
Antworten: 5
Zugriffe: 1810

Wird meine Prinzessin Vegetarier.

Hallo Zusammen hab die letzten Tage bemerkt das die Pflanze immer mehr zerfressen aussieht dachte erst an ein vergessenes Futtertier das sich irgendwo versteckt hält aber weiß eigentlich das das nicht sein kann,konnte heute Nacht nicht einschlafen da hab ich mir gedacht guckste mal was das :smithi s...
von richard makiola
Di 7. Mai 2013, 10:01
Forum: Sonstiges
Thema: Brauch mal eure Hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 4459

Re: Brauch mal eure Hilfe

Servus Zusammen,meine Prinzessin sitzt die letzte Zeit auch denn halben Tag direkt an denn Türen lässt sich auch nicht dabei stören wenn ich ein stück öffne um die Wasserschalle aufzufüllen,momentan ist sie auch sehr aktiv kommt am Tag raus sitzt meistens genau am Türspalt und wenn das Licht ausgeht...
von richard makiola
Di 7. Mai 2013, 08:54
Forum: Sonstiges
Thema: Facebook Namen
Antworten: 15
Zugriffe: 4337

Re: Facebook Namen

ja hab dich gefunden.
:winki
von richard makiola
Mi 1. Mai 2013, 18:19
Forum: Sonstiges
Thema: Facebook Namen
Antworten: 15
Zugriffe: 4337

Re: Facebook Namen

Mich findet mann unter Richard Makiola. :winki
von richard makiola
Mi 13. Mär 2013, 18:03
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Ganz schön hungrig.
Antworten: 22
Zugriffe: 9411

Re: Ganz schön hungrig.

Hier mal ein paar neue Bilder.
von richard makiola
Mi 13. Mär 2013, 11:17
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Ganz schön hungrig.
Antworten: 22
Zugriffe: 9411

Re: Ganz schön hungrig.

Ja hab mw-erde drin denke es lag daran das ich die erde jetzt im winter geholt habe war kalt und gut nass zu früh rein getan.
von richard makiola
Di 12. Mär 2013, 09:10
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Ganz schön hungrig.
Antworten: 22
Zugriffe: 9411

Re: Ganz schön hungrig.

Ich werde sie umsetzen wenn ich umgezogen bin,werde erstmal wenn sie mal aus ihrem bau kommt nochmal erde nachfüllen.Die erde hat sich beim trocknen rundherum zusammen gezogen so das überall am rand ein halber zentimeter fehlt,nicht so gut hab ich bei der zweiten schabe gemerkt hat sich erstmal verz...
von richard makiola
Mo 11. Mär 2013, 20:21
Forum: Sonstiges
Thema: Vogelspinnen im TV
Antworten: 9
Zugriffe: 1990

Re: Vogelspinnen im TV

Schade hab das zufällig gesehen wußte es vorher nicht.
von richard makiola
Mo 11. Mär 2013, 20:17
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Ganz schön hungrig.
Antworten: 22
Zugriffe: 9411

Re: Ganz schön hungrig.

Danke hackfried werd mich dort mal umsehen und wahrscheinlich geld ausgeben. :top

Bin am überlegen ob ich meine kleine nicht in ein etwas größeres terra setze,aber erst muß ich umziehen dann kommen auch noch ein paar dazu.
von richard makiola
Mo 11. Mär 2013, 19:07
Forum: Sonstiges
Thema: Vogelspinnen im TV
Antworten: 9
Zugriffe: 1990

Re: Vogelspinnen im TV

Ja sowas könnt ruhig mal öfter laufen,war sehr interessant.
von richard makiola
Mo 11. Mär 2013, 18:09
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Ganz schön hungrig.
Antworten: 22
Zugriffe: 9411

Re: Ganz schön hungrig.

Danke Hackfried das ist nützlich,hackfried du hast ja auch ein exoterra mit 2 tops eins mit mondlicht wie viel watt hat denn die birne,meine 50watt ist aber zuviel bei meinem 30iger würfel ist dein terra größer.War heut mal bei köllezoo und wollt nach einer anderen birne sehen haben aber keine wollt...
von richard makiola
Sa 9. Mär 2013, 18:54
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Ganz schön hungrig.
Antworten: 22
Zugriffe: 9411

Re: Ganz schön hungrig.

hier noch zwei bilder,glaub ich brauch eine Kamera mit der vom handy und dann noch verkleinern sieht nicht schön aus. :winki
von richard makiola
Sa 9. Mär 2013, 18:48
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Ganz schön hungrig.
Antworten: 22
Zugriffe: 9411

Ganz schön hungrig.

Habe meiner kleinen, argentinische schaben zum fressen gegeben findet sie lecker hat in zwei Tagen zwei gefressen,hat ja auch seit fast drei monaten nix gefressen außer einer heuschrecke nach der häutung die wie ich sagen muß sehr gut und auch schnell ging.Hab abends noch gesehen wie sie alles zuges...

Zur erweiterten Suche