Die Suche ergab 10 Treffer

von Quashnick
Sa 3. Aug 2013, 18:02
Forum: Terrarium
Thema: Erde mit Lehmpulver vermischen - Tipps gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 7883

Re: Erde mit Lehmpulver vermischen - Tipps gesucht

Danke für die Antwort.Liest sich auf jedenfall interessant.werd ich wohl auch mal versuchen.Das dumme ist nur,ich habe hier noch einen 25kg Sack Lehmpulver stehen ;)
von Quashnick
Fr 2. Aug 2013, 17:40
Forum: Terrarium
Thema: Erde mit Lehmpulver vermischen - Tipps gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 7883

Erde mit Lehmpulver vermischen - Tipps gesucht

Hallo zusammen, aufgrund der hohen Temperaturen haben sich die Maulwüfe leider so weit zurückgezogen,das ich nirgends mehr Maulwurferde herbekomme.Ich möchte gerne ein neues Becken für meine stirmi einrichten und muss nun auf sandigeren Boden zurückgreifen.Diesen wüde ich nun gerne mit Lehmpulver ve...
von Quashnick
Mo 25. Feb 2013, 18:11
Forum: Terrarium
Thema: welche größe für' ne T. Blondi?
Antworten: 27
Zugriffe: 20351

Re: welche größe für' ne T. Blondi?

Danke an alle.Bekomm leider keine E-Mail benachrichtigung mehr :(
von Quashnick
Mo 11. Feb 2013, 17:16
Forum: Terrarium
Thema: welche größe für' ne T. Blondi?
Antworten: 27
Zugriffe: 20351

Re: welche größe für' ne T. Blondi?

So,leicht umgebaut.Erde etwas ansteigen lassen.Nach ein paar Tagen,hat sie sich nun dran gewöhnt,wei man sieht ;)

Bild Bild
von Quashnick
So 20. Jan 2013, 16:49
Forum: Terrarium
Thema: welche größe für' ne T. Blondi?
Antworten: 27
Zugriffe: 20351

Re: welche größe für' ne T. Blondi?

Ja,da hatte ich auch schon dran gedacht,nur hat sie sich vorgestern grad erst gehäutet und da wollte ich ihr erstmal etwas Ruhe gönnen.
von Quashnick
Fr 18. Jan 2013, 18:28
Forum: Terrarium
Thema: welche größe für' ne T. Blondi?
Antworten: 27
Zugriffe: 20351

Re: welche größe für' ne T. Blondi?

Hi, sorry das ich mich erst jetzt melde.Umzug und Internetlosigkeit stand an :( @Chris, danke ich werd mir das mal als inspiration nehmen,wenn ich anfange mein Regal zu bauen. Habe meine grad umgesetzt in ein normales Glasterra (60x45x45).Beheizt wird es mir einer 40 Watt und einer 25 Watt Glühbirne...
von Quashnick
Sa 8. Dez 2012, 17:59
Forum: Terrarium
Thema: welche größe für' ne T. Blondi?
Antworten: 27
Zugriffe: 20351

Re: welche größe für' ne T. Blondi?

Danke für die willkommens Grüsse ;)

Speziell in diesem Fall ist es Theraphosa blondi.Deshalb auch meine Fragen dazu ;)
Bilder kann ich im Moment leider nicht zeigen,da wir mitten im Umzug sind un nur in einer Wohung I-net haben.
von Quashnick
Sa 8. Dez 2012, 14:53
Forum: Terrarium
Thema: welche größe für' ne T. Blondi?
Antworten: 27
Zugriffe: 20351

Re: welche größe für' ne T. Blondi?

Danke für den Tipp.
von Quashnick
Fr 7. Dez 2012, 19:54
Forum: Terrarium
Thema: welche größe für' ne T. Blondi?
Antworten: 27
Zugriffe: 20351

Re: welche größe für' ne T. Blondi?

@ Chris ich wollte mal nachfragen,was Du für Beleuchtung/Beheizung für Dein Exoterra benutzt.Ich wollte einen Lucky Reptile Reflector verwenden.Bin mir nur über die Wattzahl noch nicht so recht im klaren. Was mich noch interessieren würde,ist Deine Befplanzung im einzelnen.Also namentlich ;) Zu gute...

Zur erweiterten Suche