Die Suche ergab 38 Treffer

von kiwii
Sa 27. Dez 2014, 23:03
Forum: Bilder
Thema: Frieda
Antworten: 34
Zugriffe: 39152

Re: Frieda

Holla wie die Zeit vergeht... :shock: Hier mal was neues von Frieda: Zwischenzeitlich hat sich Frieda schon ein zweites Mal gehäutet und war auch eine Woche (samt Terrarium) bei mir in der Arbeit mit zu Besuch. Der Transport hat sie irgendwie recht herzlich wenig beeindruckt und sie saß die ganze Wo...
von kiwii
Do 20. Jun 2013, 20:22
Forum: Sonstiges
Thema: Bilderraten????
Antworten: 603
Zugriffe: 282344

Re: Bilderraten????

Naja, fast ;) Aber ich lass es mal gelten!
von kiwii
Di 18. Jun 2013, 21:07
Forum: Sonstiges
Thema: Bilderraten????
Antworten: 603
Zugriffe: 282344

Re: Bilderraten????

:lol:
von kiwii
Mo 17. Jun 2013, 19:41
Forum: Sonstiges
Thema: Bilderraten????
Antworten: 603
Zugriffe: 282344

Re: Bilderraten????

:D
von kiwii
So 16. Jun 2013, 21:58
Forum: Sonstiges
Thema: Bilderraten????
Antworten: 603
Zugriffe: 282344

Re: Bilderraten????

Hmm, ein Spielzeug ist es nicht, aber ja: Für mich ist es ein Stück Kindheitserinnerung ;D

Ich mach mal den Ausschnitt ein bisschen größer:
von kiwii
So 16. Jun 2013, 10:06
Forum: Sonstiges
Thema: Bilderraten????
Antworten: 603
Zugriffe: 282344

Re: Bilderraten????

Juhuu, ein Fleißbildchen! :)) Was krieg ich denn, wenn ich 10 hab?

Dann hier mein Bild
von kiwii
Di 11. Jun 2013, 22:44
Forum: Sonstiges
Thema: Bilderraten????
Antworten: 603
Zugriffe: 282344

Re: Bilderraten????

Ich hätte gesagt eine (Winker-)Krabbe?
von kiwii
Mo 10. Jun 2013, 20:24
Forum: Bilder
Thema: Frieda
Antworten: 34
Zugriffe: 39152

Re: Frieda

Juhuu, es ist geschafft!!

Frieda ist raus aus der Pelle... Natürlich hat sie das heimlich still und leise gemacht, ohne dass ich zusehen konnte. Aber das will ich ihr nochmal verzeihen, dafür dass sie es so toll gemacht hat ;)
von kiwii
Di 28. Mai 2013, 18:25
Forum: Bilder
Thema: Frieda
Antworten: 34
Zugriffe: 39152

Re: Frieda

Juhuu! :D :D

Friedas Abdomen wird dunkler! :))
von kiwii
Sa 11. Mai 2013, 14:26
Forum: Bilder
Thema: Frieda
Antworten: 34
Zugriffe: 39152

Re: Frieda

Ich kann mich sehr gut gedulden, aber ich werde regelmäßig von großen Kulleraugen belagert, die mich fragen: "Kannst du die Frieda nicht doch mal mitbringen???" Da ich Frieda den Stress aber nicht antun möchte, halte ich die Zwerge momentan noch mit dem Häutungs-Versprechen bei Laune ;) La...
von kiwii
Fr 10. Mai 2013, 21:47
Forum: Bilder
Thema: Frieda
Antworten: 34
Zugriffe: 39152

Re: Frieda

So, was gibts neues von Frieda: Mittlerweile hat sie schon einmal gefressen, wobei sie auch da erstmal ein schönes Tänzchen mit dem Tierchen aufgeführt hat. Erst saß sie in der Höhle, dann die Grille... schließlich beide. Als ich mich dann dran machen wollte das Tier wieder rauszunehmen, hat Frieda ...
von kiwii
Fr 10. Mai 2013, 21:31
Forum: Sonstiges
Thema: burzeltag
Antworten: 4
Zugriffe: 4087

Re: burzeltag

:o OMG, da kriege ich ja gleich ein schlechtes Gewissen, dass ich mich so selten hier blicken lasse...

Vielen vielen Dank für die Glückwünsche!!! :D

(Und: Ja, Frieda ist richtig :))
von kiwii
Mo 25. Feb 2013, 20:37
Forum: Sonstiges
Thema: Wortkette
Antworten: 189
Zugriffe: 91365

Re: Wortkette

Wandertag
von kiwii
Fr 1. Feb 2013, 23:07
Forum: Sonstiges
Thema: Bilderraten????
Antworten: 603
Zugriffe: 282344

Re: Bilderraten????

So. Bachelorarbeit abgegeben, alle Prüfungen geschrieben: Ich bin wieder da!

Muss aber sagen, auf dem Bild erkenn ich absolut überhaupt nichts :shock: ... Ich könnte auf dem Futzelbild nichtmal irgendein Körperteil einer Spinne identifizieren. Bin gespannt...
von kiwii
Sa 22. Dez 2012, 17:38
Forum: Sonstiges
Thema: Bilderraten????
Antworten: 603
Zugriffe: 282344

Re: Bilderraten????

Sorry, der "frische Wind" hat momentan Bachelorarbeit-bedingte Flaute :gruebel
Aber es gibt ja genügend Ersatz hier ;)

Zur erweiterten Suche