Die Suche ergab 61 Treffer

von lol1000
So 12. Feb 2012, 14:21
Forum: Sonstiges
Thema: gebe mein hobby auf :C
Antworten: 1
Zugriffe: 2723

gebe mein hobby auf :C

also leute ich habe das interesse an meinem hobby verloren.es ist zwar schade aber es ist nunmal so,also meldet euch bei interesse über das forum oder übers telefon. 2x B.smithi,subadult; 3x B.alboplilosum,alle adult 2 davon verpaart; 2xH.incei 1x adult 1x subadult; 1x N.chromatus,adult; 2xA.genicul...
von lol1000
So 12. Feb 2012, 14:17
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Vogelspinnen!
Antworten: 1
Zugriffe: 2649

Re: Suche Vogelspinnen!

hi ich habe 4 p.murinus(1 männchen,2 adulte weiber,und einen spiderling)
und eine maculata unbestimmt
darfst alle 5 spinnen für 65€ haben.
von lol1000
Di 8. Nov 2011, 16:12
Forum: Sonstiges
Thema: zu den kamelspinnen
Antworten: 7
Zugriffe: 4813

Re: zu den kamelspinnen

h sie ist ca. 6 cm zur zeit sie ist eine Galoedes granti.(ob es die irak ist weiß ich nicht :grüb )
meine kommt aber aus ägypten und ist eine deutsche nachzucht.
von lol1000
So 6. Nov 2011, 12:05
Forum: Sonstiges
Thema: zu den kamelspinnen
Antworten: 7
Zugriffe: 4813

Re: zu den kamelspinnen

Hi Also laut meiner definition sind ratten ungefähr 15 cm groß,und ja sie sind relativ wehrhaft.Jedoch ist das eine walzenspinne auch ich werde trotzdem bei der fütterung bei heimchen bleiben. und ja sie hat kein sättigungsgefühl und man kann sie so theoretisch bis zum platzen des abdomen füttern. u...
von lol1000
Do 3. Nov 2011, 19:17
Forum: Sonstiges
Thema: zu den kamelspinnen
Antworten: 7
Zugriffe: 4813

zu den kamelspinnen

also am sonntag war ja die börse im mbrückenforum in bonn. dort war ein mann der eine kamelspinne verkaufte nach einem gespräch kamen wir uns überein das die kamelspinne hoffnungslos von vorurteilen überzogen ist. also hier die klaren fakten für die dies noch nich wissen 1. kamelspinnen haben keine ...
von lol1000
Sa 1. Okt 2011, 05:33
Forum: Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links
Thema: Fahre nach marbach
Antworten: 0
Zugriffe: 3815

Fahre nach marbach

Hi also es ist jetzt 06:33 und ich mache mich fertig für marbach :D
von lol1000
Sa 1. Okt 2011, 05:31
Forum: Sonstiges
Thema: Suche ein "handzahmes" ruhiges Brachypelma Weibchen
Antworten: 8
Zugriffe: 5025

Re: Suche ein "handzahmes" ruhiges Brachypelma Weibchen

ja gut das mag sein aber ne spinne zum andauernden händeln habe ich auch(natürlich auch aus stoff) jedoch würde ich niemals meine smithi händel zumal sie 1. gerne mal die brennhaare wirft und 2.gibt es da "zamere"tiere die ich nun unbenannt lasse. nun ja also schluss mit dem in die pfanne ...
von lol1000
Do 29. Sep 2011, 21:12
Forum: Sonstiges
Thema: Suche ein "handzahmes" ruhiges Brachypelma Weibchen
Antworten: 8
Zugriffe: 5025

Re: Suche ein "handzahmes" ruhiges Brachypelma Weibchen

hi ich will nch der gemeine sein aber wenn man ne "handzahme vogelspinne"sucht soll man sich lieber ne katze zum kuscheln holen
von lol1000
Do 29. Sep 2011, 21:09
Forum: Sonstiges
Thema: Seit 1 Woche Vogelspinnenbesitzer
Antworten: 22
Zugriffe: 10897

Re: Seit 1 Woche Vogelspinnenbesitzer

ah sry also es gibt da einen vogelspinnenzüchter mit dem ich befreundet bin er heißt "helmu mannstein"er nimmt immer ein gartenerde gemisch als bboden.
von lol1000
Do 29. Sep 2011, 21:06
Forum: Sonstiges
Thema: Spiny Orbweaver Spinne
Antworten: 6
Zugriffe: 4719

Re: Spiny Orbweaver Spinne

Also sie ähnelt der"roten röhrenspinne" die sehr giftig ist
mehr kann ich dir nich sagen sry
von lol1000
Sa 24. Sep 2011, 22:05
Forum: Sonstiges
Thema: Spiny Orbweaver Spinne
Antworten: 6
Zugriffe: 4719

Re: Spiny Orbweaver Spinne

Ja sehr schön aber nach dem was ich von haltern dieser tiere gehört/gelesen habe(was nicht so ganz einfach ist denn es gibt kaum meinen der sie hält und ob es legal is noch ne andere sache)das sie nach 1-2 tagen kaputt gehen warum auch immer
von lol1000
Fr 23. Sep 2011, 16:13
Forum: Sonstiges
Thema: Kamelspinne
Antworten: 8
Zugriffe: 42135

Re: Kamelspinne

ja is halt wie gesagt problematisch du müsstest teoretisch ne heizung und nen kühlschrank im terra haben
von lol1000
Fr 23. Sep 2011, 16:12
Forum: Sonstiges
Thema: Seit 1 Woche Vogelspinnenbesitzer
Antworten: 22
Zugriffe: 10897

Re: Seit 1 Woche Vogelspinnenbesitzer

ah mannsteinerde oder?
von lol1000
Fr 23. Sep 2011, 16:11
Forum: Sonstiges
Thema: Xbox 360
Antworten: 3
Zugriffe: 2743

Re: Xbox 360

oh ok :D
nein war nur ne frage
egal wenn dann spiele ich pc (bin 14)
von lol1000
Fr 23. Sep 2011, 09:47
Forum: Sonstiges
Thema: Xbox 360
Antworten: 3
Zugriffe: 2743

Re: Xbox 360

das fragst du in nem spinnenforum :?:

Zur erweiterten Suche