Die Suche ergab 4 Treffer

von Schwarzfahrer
Mo 23. Jan 2012, 13:06
Forum: Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links
Thema: Terraristikbörse Berlin am 04.02.2012
Antworten: 0
Zugriffe: 3847

Terraristikbörse Berlin am 04.02.2012

Hallo es ist wieder so weit. Am 04.02.2012 um 10:00 Uhr findet die Terraristikbörse Berlin statt. Veranstaltungsort: Hohenzollernsaal, Hohenzollerndamm 202-203 (direkt am U-Bhf. Hohenzollernplatz) 10717 Berlin-Wilmersdorf Eintritt: 5,00€ Kinder unter 12 Jahren in Begleitung Erziehungsberechtigter si...
von Schwarzfahrer
Mi 11. Aug 2010, 07:23
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: nun kommen die nächsten drei
Antworten: 22
Zugriffe: 9874

Re: nun kommen die nächsten drei

Geile Bilder da bekommt ja man die Lust sich noch ne Spinne anzuschaffen.
von Schwarzfahrer
Mo 9. Aug 2010, 20:38
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Häutung Beendet
Antworten: 3
Zugriffe: 2570

Häutung Beendet

Hallo Spinnen Freunde
Nach nun guten 4 Monaten hat sich meine Consuela wieder ausgebuddelt und ist frisch geäutet.
Es ist meine erste Häutung die ich mitgemacht habe.
Bilder folgen bald.

In diesen Sinne
Schwarzfahrer
von Schwarzfahrer
So 25. Jul 2010, 10:12
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Forum Umzug
Antworten: 21
Zugriffe: 27973

Re: Forum Umzug

Also lieber Admin dass ist echt eine klasse Idee von dir gwesen ich Ich finde das Abzocke 15 Euro für 200 MB im Jahr
für ne alte Software aus dem Jahre Null.
Weiter so.

Zur erweiterten Suche