Die Suche ergab 7 Treffer

von der_svenn0r
Mo 25. Mär 2013, 17:14
Forum: Fütterung
Thema: Wie alt werden adulte Wüstenheuschrecken für gewöhnlich ?
Antworten: 1
Zugriffe: 6334

Wie alt werden adulte Wüstenheuschrecken für gewöhnlich ?

Hallo Gemeinde, meine Frage hat nicht wirklich etwas mit dem Thema Fütterung zu tun - aber wie alt werden die Steppengrillen welche man so zu kaufen bekommt gewöhnlich :?: Würde gerne mal eure Erfahrungen hören... :!: Hintergrund meiner Frage :arrow: Ende SEPTEMBER 2012 kaufte ich ein kleine Box von...
von der_svenn0r
Mo 25. Feb 2013, 20:36
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: 3te Häutung in 14 Monaten
Antworten: 3
Zugriffe: 3841

Re: 3te Häutung in 14 Monaten

Hier noch ein paar Bilder:
von der_svenn0r
Mo 25. Feb 2013, 20:34
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: 3te Häutung in 14 Monaten
Antworten: 3
Zugriffe: 3841

3te Häutung in 14 Monaten

Huhu, auch wenn ich hier eher als lesendes Mitglied aktiv bin, möchte ich euch ein paar Impressionen von meiner :smithi nicht vorenthalten :arrow: Nach der gestrigen Ausbaustufe meiner :smithi ist die aktuelle Behausung definitiv zu klein - hier werde ich demnächst umdisponieren müssen ;) Scheinbar ...
von der_svenn0r
Fr 30. Mär 2012, 19:41
Forum: Bilder
Thema: Moin aus Niedersachsen...
Antworten: 8
Zugriffe: 6115

Re: Moin aus Niedersachsen...

Hey Sven. Ich fahr auch nur nene E39.LOL Aber mach Dir wegen Deiner Spinne keine Gedanken,was man auf dem Bild erkennen kann,ist es nen Weib. Dann ist das vielleicht die erste Dame welche mit mir alt wird :arrow: die anderen wollten irgendwie nicht auf dauer! Jo, ein schicker 5er wäre es auch fast ...
von der_svenn0r
Fr 30. Mär 2012, 15:58
Forum: Bilder
Thema: Moin aus Niedersachsen...
Antworten: 8
Zugriffe: 6115

Re: Moin aus Niedersachsen...

auch vom Charakter her Wie äußert sich denn ein Geschlechtstypischer Charakter bei Vogelspinnen? Vorallem bei juvenilen Tieren? ja ja...war eine unpassende Aussage von mir :ruhe Dennoch, bevor sich das Krabbeltier zeigt, putzt es sich sehr häufig. Gegessen wird auch nur was beliebt - heuschreucken,...
von der_svenn0r
Do 29. Mär 2012, 17:27
Forum: Bilder
Thema: Moin aus Niedersachsen...
Antworten: 8
Zugriffe: 6115

Re: Moin aus Niedersachsen...

Hallo Sven. Auch ich Begrüße Dich im Forum. Also ich würde auch sagen,das es eine Dame ist. Übrigens,mit dem E30 meinste doch nen Bonzeauto(BMW)?Oder? :lol: na na na, Vorsicht :stop Es handelt sich um ein historisch wertvolles Kult Fahrzeug :hau Nen 7er würde ich auch als Bonzenfahrzeug ansehen, ab...
von der_svenn0r
Mi 28. Mär 2012, 19:55
Forum: Bilder
Thema: Moin aus Niedersachsen...
Antworten: 8
Zugriffe: 6115

Moin aus Niedersachsen...

vorab, ich heiße Sven, bin 86er Jahrgang und schaffe als Systemtechniker im Netzmanagement bei einem mittelgroßen regionalen ISP. In meiner Freizeit fahre ich Motorrad, wenn ich nicht fahre, dann Schraube ich am KFZ / Motorrad und wenn ich nicht Schraube, dann putze ich KFZ / Motorrad... (nebenbei e...

Zur erweiterten Suche