Die Suche ergab 60 Treffer

von Mr.Smith
Di 7. Jan 2014, 21:28
Forum: Vogelspinnen - Paarung / Zucht
Thema: P.Irminia Weib gesucht !
Antworten: 0
Zugriffe: 1865

P.Irminia Weib gesucht !

Hey Leute !

Ich suche nach einer P.Irminia von ca. 3-4cm KL und sollte ein mädel sein !
Wäre cool wenn sich einer melden würde
von Mr.Smith
Sa 4. Jan 2014, 02:26
Forum: Vogelspinnen - Paarung / Zucht
Thema: Poecilotheria kaufen
Antworten: 8
Zugriffe: 1958

Re: Poecilotheria kaufen

Also Falls noch bedarf ist ! Ich habe meine P. Metallica bei Christian Riemann gekauft ! www.tigerspiders.de ! Super gesunde Tiere und viel auswahl ! Er ist auch immer in Hamm auf der Terraristika !

Lg Kevin
von Mr.Smith
Fr 22. Feb 2013, 13:05
Forum: Sonstiges
Thema: Wortkette
Antworten: 189
Zugriffe: 8969

Re: Wortkette

kistendeckel
von Mr.Smith
Do 21. Feb 2013, 21:41
Forum: Sonstiges
Thema: Wortkette
Antworten: 189
Zugriffe: 8969

Re: Wortkette

radikand
von Mr.Smith
Do 21. Feb 2013, 15:15
Forum: Sonstiges
Thema: Wortkette
Antworten: 189
Zugriffe: 8969

Re: Wortkette

schwadenkondensatoren
von Mr.Smith
Do 21. Feb 2013, 09:54
Forum: Sonstiges
Thema: Wortkette
Antworten: 189
Zugriffe: 8969

Re: Wortkette

eimerrauchen
von Mr.Smith
Do 21. Feb 2013, 00:14
Forum: Sonstiges
Thema: Wortkette
Antworten: 189
Zugriffe: 8969

Re: Wortkette

blumentopf
von Mr.Smith
So 17. Feb 2013, 16:17
Forum: Sonstiges
Thema: Bilderraten????
Antworten: 603
Zugriffe: 33238

Re: Bilderraten????

könnte eine gespenstheuschrecke sein !
von Mr.Smith
Mo 21. Jan 2013, 10:30
Forum: Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links
Thema: Börse nähe Gütersloh
Antworten: 4
Zugriffe: 716

Re: Börse nähe Gütersloh

Ist natürlich schon nen ordentliches stück zu fahren :D aber trotzdem danke ! vllt sieht man sich ja iwo auf na börse mal ! ich werd auf jedenfall mal bescheidsagen wenn ich wohin fahre .
von Mr.Smith
Fr 18. Jan 2013, 14:01
Forum: Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links
Thema: Börse nähe Gütersloh
Antworten: 4
Zugriffe: 716

Börse nähe Gütersloh

Hey Leute

kann mir vllt einer sagen wo in nächster zeit im raum Gütersloh eine Börse stattfindet bzw wo ich soetwas herausbekomme ?
von Mr.Smith
Mo 10. Dez 2012, 09:53
Forum: Sonstiges
Thema: Bilderraten????
Antworten: 603
Zugriffe: 33238

Re: Bilderraten????

gelbe narzisse ?
von Mr.Smith
Fr 7. Dez 2012, 14:46
Forum: Sonstiges
Thema: Bilderraten????
Antworten: 603
Zugriffe: 33238

Re: Bilderraten????

Ist das ein rudel gurken ?? ... aufm Lüftungsgitter die sich häuten ?
von Mr.Smith
Fr 7. Dez 2012, 09:17
Forum: Sonstiges
Thema: Bilderraten????
Antworten: 603
Zugriffe: 33238

Re: Bilderraten????

Eine sich häutende Gespenstschrecke ?
von Mr.Smith
Mi 14. Nov 2012, 09:52
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Netzbau
Antworten: 8
Zugriffe: 1489

Re: Netzbau

Ich hab ja nen großen garten ! da kann ich mir nen ganzes rudel P.ferd holen :D ich frag mich wie das aussieht beim häuten oder wenn die nen kokon bauen :D
von Mr.Smith
So 11. Nov 2012, 19:04
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Netzbau
Antworten: 8
Zugriffe: 1489

Re: Netzbau

hatte schonmal überlegt mir eine p.Irminia zu holen ! sieht sehr interessant aus und baut sich auch recht schöne nester :D

Zur erweiterten Suche