Die Suche ergab 166 Treffer

von Marco_Smithi
Sa 5. Okt 2013, 16:36
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Sitzt an der Scheibe und frisst nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1686

Re: Sitzt an der Scheibe und frisst nicht

Ist ok.. obwohl.. am besten die LF auf 65-70% sinken lassen und die Temperatur um 1-3 Grad steigen.
von Marco_Smithi
Sa 5. Okt 2013, 10:11
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Sitzt an der Scheibe und frisst nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1686

Re: Sitzt an der Scheibe und frisst nicht

Du musst uns mehr zum Tier sagen: Geschlecht, Alter, Größe, letzte Häutung, und dann unbedingt die Temperaturen und Luftfeuchte die im Terrarium herrscht. Am besten machst du auch ein Bild rein vom Terrarium und vom Tier:D
von Marco_Smithi
Do 4. Apr 2013, 19:14
Forum: Bilder
Thema: Meine Neue
Antworten: 6
Zugriffe: 1707

Re: Meine Neue

Hallo hast du die Chroma von ein Typ und eine Frau gekauft die englisch geredet haben weil sie aus irgend einen Land kommen? Wenn Ja habe ich die Schwester deiner Chroma gekauft :)
von Marco_Smithi
Do 4. Apr 2013, 19:12
Forum: Bilder
Thema: Meine(11) Neuzugänge
Antworten: 7
Zugriffe: 2073

Re: Meine(11) Neuzugänge

Sehr schöne versis! Und die Brachypelma!*-*
von Marco_Smithi
So 24. Mär 2013, 14:15
Forum: Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links
Thema: Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am 23.03.2013!!
Antworten: 24
Zugriffe: 7076

Re: Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am 23.03.201

Wow cool :) könnt ihr mir eure Chroma- und Murinusterrarien zeigen??? :)
von Marco_Smithi
So 24. Mär 2013, 08:44
Forum: Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links
Thema: Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am 23.03.2013!!
Antworten: 24
Zugriffe: 7076

Re: Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am 23.03.201

Ohja ich empfehle es jedem! :) und falls jemand einen Züchter in Baden-Württemberg sucht kenne ich jemand :) und vor allem: ich kenne jemand der unter sehr vernünftigen Preise Terrarien baut und verkauft! Der baut auch nach Wunsch! Ich habe die vier Terrarien von ihm! Dass sind vier 30x30x40 cm Terr...
von Marco_Smithi
Sa 23. Mär 2013, 18:16
Forum: Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links
Thema: Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am 23.03.2013!!
Antworten: 24
Zugriffe: 7076

Re: Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am 23.03.201

Hallo Michael und alle anderen, Nein ich habe auch eine 0.1 G. pulchra (ca. 3 cm). Und heute habe ich mir noch eine 0.1 C. cyaneopubescens (ca. 5,5 cm) und eine 0.1 P. murinus (ca. 3,5 cm) gekauft! Die Messe war der Hammer! A. geniculatas gab es in jedem Stand! Und ich habe mir noch Passende Boxen g...
von Marco_Smithi
Do 21. Mär 2013, 12:37
Forum: Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links
Thema: Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am 23.03.2013!!
Antworten: 24
Zugriffe: 7076

Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am 23.03.2013!!

Am Samstag findet in Marbach die internationale Vogelspinnenbörse statt!! Von 10 bis 14 Uhr. Da gibt es Vogelspinnen, Vogelspinnen und nochmal Vogelspinnen! Also ich werde dort sein, vielleicht sieht man bekannte Gesichter ausm Forum dort :)
von Marco_Smithi
Do 7. Feb 2013, 12:45
Forum: Bilder
Thema: smithi oder auratum?
Antworten: 16
Zugriffe: 2779

Re: smithi oder auratum?

Ich bin auch ein Anfänger aber der Unterschied zwischen smithi und auratum ist riesig! wenn dann ist es ne smithi oder ne annitha aber ich kann sie auch nicht unterscheiden und falls du sie nicht verpaaren möchtest dann wärs auch Egal! :)
von Marco_Smithi
Do 7. Feb 2013, 12:41
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Hallo aus dem Raum Stuttgart....
Antworten: 20
Zugriffe: 7064

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart....

Ich komme auch aus der Nähe von Stuttgart, etwa 75 km entfernt. Wirklich schöne Spinne und wunderschönes Terra!!!
von Marco_Smithi
Do 7. Feb 2013, 12:35
Forum: Sonstiges
Thema: Löckchen ist jetzt Locke
Antworten: 11
Zugriffe: 2323

Re: Löckchen ist jetzt Locke

Ich finde das so traurig, ich würde ihn mit der Schwester verpaaren. Obwohl ich Angst um Löckchen hätte...
von Marco_Smithi
Do 7. Feb 2013, 12:35
Forum: Sonstiges
Thema: Löckchen ist jetzt Locke
Antworten: 11
Zugriffe: 2323

Re: Löckchen ist jetzt Locke

Ich finde das so traurig, ich würde ihn mit der Schwester verpaaren. Obwohl ich Angst um Löckchen hätte...

Zur erweiterten Suche