Die Suche ergab 2 Treffer

von jule25
Mi 14. Dez 2011, 20:01
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: ich weis nicht ob sie sich häutet oder nicht!!
Antworten: 14
Zugriffe: 10753

Re: ich weis nicht ob sie sich häutet oder nicht!!

also sie hat einen Wassernapf drin der natürlich mit frischem Wasser gefüllt ist. Am Hinterleib selber kann ich keine verletzung ausmache, zumindest keine Äußerliche... Im Terra hat sie 25 grad und eine Luftfeuchtigkeit von 60 - 70% kann es denn nicht sein dass sie sich vielleicht doch Häutet?
von jule25
Di 13. Dez 2011, 20:59
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: ich weis nicht ob sie sich häutet oder nicht!!
Antworten: 14
Zugriffe: 10753

ich weis nicht ob sie sich häutet oder nicht!!

hallo zusammen, bin neu hier und hab gerade etwas Sorge um meine Smithi 4Jahre. Hab sie vor 3 Monaten von jemandem bekommen und in dieser Zeit hat sie nicht einmal gefressen. Nicht weiter schlimm würde ich sagen aber nach ca.4 Wochen bekam sie einen welligen Hintern und alle Haare gingen ab. Seit nu...

Zur erweiterten Suche