Die Suche ergab 53 Treffer

von Dade
Do 17. Okt 2013, 07:33
Forum: Bilder
Thema: Ephebopus cyanognathus
Antworten: 11
Zugriffe: 12545

Re: Ephebopus cyanognathus

Weil ich keinen H-Tank habe?
Ich finde die Tanks nicht praktisch und ich habe auch bei mehreren Züchtern und den Laden meines Vertrauens gefragt, die haben alle gesagt, es ist bei einer E. Cyanognathus nicht notwendig.
von Dade
Mi 16. Okt 2013, 08:45
Forum: Bilder
Thema: Ephebopus cyanognathus
Antworten: 11
Zugriffe: 12545

Re: Ephebopus cyanognathus

Hallo zusammen, ich habe auch eine E. Cyanognathus und habe sie nun umgesiedelt in ihr Endterra. Habe ihr auch schon diverse Bodenlöcher vorgegraben, aber irgendwie will sie nicht rein. Weder sitzt sie in den Löchern, noch baut sie sie aus oder fängt an zu spinnen =/ Das Terra ist ein 30*30*30cm Wür...
von Dade
Di 3. Apr 2012, 09:17
Forum: Bilder
Thema: Moin aus Niedersachsen...
Antworten: 8
Zugriffe: 6112

Re: Moin aus Niedersachsen...

:winki

von mopped fahrer zu mopped fahrer ein willkommen und glückwunsch zu nem schönen weibchen =)
von Dade
Di 13. Mär 2012, 21:00
Forum: Fütterung
Thema: Überfütterung?
Antworten: 3
Zugriffe: 8421

Re: Überfütterung?

:winki hey, also meine b. boehmei hat bei der letzten fütterung 3 kleine heimchen verdrückt, weil mir die box ausgerutscht ist beim reinschütten. bis ich dann mit der pinzette die anderen rausgeholt hatte, war sie schon mit heimchen 1 im maul heimchen 2 auf der spur *g* sie hat nun nen dicken hinter...
von Dade
Di 13. Mär 2012, 20:50
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Poecilotheria metallica
Antworten: 9
Zugriffe: 7964

Re: Poecilotheria metallica

der chris und seine hammerbilder =)
immer wieder schön zu kucken !!

was eine schöne :smithi !!
von Dade
Di 13. Mär 2012, 20:44
Forum: Bilder
Thema: die kinderstube wächst! =)
Antworten: 2
Zugriffe: 2543

die kinderstube wächst! =)

so meine lieben,
hier dann mal mein :smithi zuwachs der letzten paar wochen, das sind die 3 neuen =)

ich bin fleissig am kinderzimmer bauen, umsetzen, füttern und warmhalten =) :top
von Dade
Di 13. Mär 2012, 13:43
Forum: Sonstiges
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 10
Zugriffe: 7562

Re: Neues Mitglied

tach :winki

viel spass hier =)
von Dade
Di 13. Mär 2012, 10:57
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Poecilotheria metallica
Antworten: 9
Zugriffe: 7964

Re: Poecilotheria metallica

frag mal tante google, ich hab die erfahrung gemacht, dass es zb in der schweiz viele foren gibt, die sich mit "nicht so gewöhnlichen" vs befassen =) frau dämon (hier gwen) will auch eine p. metallica, vll kannst du dich mit der in verbindung setzen und quasi mal einen kaffeeklatsch halten...
von Dade
Di 13. Mär 2012, 10:52
Forum: Terrarium
Thema: Welche Beleuchtung?
Antworten: 17
Zugriffe: 16270

Re: Welche Beleuchtung?

also grundsätzlich steigt die wärme in einem wärme/lichtkegel, heisst, unten in einem lichtkegel ist es immer kälter als oben. ich weiss auch nie so genau, wo ich mein thermometer anbringen soll... habe eine 25w birne in der lampe und bekomme damit direkt unterm glas so ca 26-27 grad hin. also quasi...
von Dade
Do 8. Mär 2012, 09:35
Forum: Sonstiges
Thema: Zuwachs am WE =)
Antworten: 10
Zugriffe: 7322

Re: Zuwachs am WE =)

zuwachs die nächste!!!

wenn frau dämon ihr monster bekommt, bekomme ich eine a. metallica die dann james heissen wird *höhöhö*

auf die spinnenmamas :beer
von Dade
So 4. Mär 2012, 18:22
Forum: Terrarium
Thema: Welche Beleuchtung?
Antworten: 17
Zugriffe: 16270

Re: Welche Beleuchtung?

chris sag mal, hast du diese aufsteckthermometer, die man für diese lampe kaufen kann?

wenn ja, tauglich? empfehlenswert?
von Dade
Di 28. Feb 2012, 12:02
Forum: Fütterung
Thema: Welches Futter für eine 2cm große a. versicolor?
Antworten: 13
Zugriffe: 12711

Re: Welches Futter für eine 2cm große a. versicolor?

Lanutas hat geschrieben:BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)



ich hatte wo anders eins gepostet =)
nämlich hier

download/file.php?id=1472&mode=view
von Dade
Di 28. Feb 2012, 11:56
Forum: Terrarium
Thema: Exo Terra Starterset empfehlenswert?
Antworten: 15
Zugriffe: 14149

Re: Exo Terra Starterset empfehlenswert?

oh und ich habe es auch von dem verkäufer bei ebay =)
es kommt richtig gut verpackt, quasi mehr verpackung als terra *g*
von Dade
Di 28. Feb 2012, 11:45
Forum: Terrarium
Thema: Exo Terra Starterset empfehlenswert?
Antworten: 15
Zugriffe: 14149

Re: Exo Terra Starterset empfehlenswert?

-terra: http://www.ebay.de/itm/Glas-Terrarium-Beluftung-40x30x30-cm-30-40-Schiebetur-/120774447290?pt=de_haus_garten_tierbedarf_reptilien&hash=item1c1eb7d0ba Heyho Marc, Dieses Teil bei eBay wollte ich auch schonmal antesten. Der Preis ist echt fair und verschicken tun sie auch. Bist du zufried...
von Dade
So 26. Feb 2012, 22:22
Forum: Terrarium
Thema: Welche Beleuchtung?
Antworten: 17
Zugriffe: 16270

Re: Welche Beleuchtung?

bestellt ^^

Zur erweiterten Suche