Die Suche ergab 25 Treffer

von Aristocat
Do 26. Jan 2012, 23:56
Forum: Bilder
Thema: Meine Krabbeltiere :D
Antworten: 3
Zugriffe: 2727

Re: Meine Krabbeltiere :D

Hallo Jay Jay! Erstmal herzlich Willkommen bei uns!! :winki Das Foto von meiner auratum ist leider schon recht "oll"! Inzwischen ist sie/er bereits doppelt so groß! Sie hat auch keinen "blanken" Poppes mehr. Vermutlich, weil sie es bei mir viel ruhiger hat, als beim Vorbesitzer. ...
von Aristocat
So 22. Jan 2012, 11:18
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Spinnenneuling - b. epicureanum
Antworten: 30
Zugriffe: 19787

Re: Spinnenneuling - b. epicureanum

Hallo Dade! Etwas spät, aber von Herzen: Hallo und Willkommen!! Tut mir leid, dass Du mit der B. epicuraneum keinen Erfolg hattest. Wenn Du noch Interesse an dieser Art hast, dann wende Dich vertrauensvoll an "JossQ" im Forum: http://www.aracmania-forum.com/index.php?page=Index Der hat ein...
von Aristocat
Sa 21. Jan 2012, 14:10
Forum: Bilder
Thema: Meine Krabbeltiere :D
Antworten: 3
Zugriffe: 2727

Meine Krabbeltiere :D

Einige meiner 8beiner :jokongly
von Aristocat
Sa 21. Jan 2012, 13:11
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Noch ein Neuling
Antworten: 97
Zugriffe: 52680

Re: Noch ein Neuling

Schicki, schicki!
Ich habe hier so eine "Knabberspinne" meine A. geniculata. Sie hat ihre Rückwand angeknabbert. :hau
von Aristocat
Sa 21. Jan 2012, 05:44
Forum: Sonstiges
Thema: Warum macht sie das?
Antworten: 14
Zugriffe: 9873

Re: Warum macht sie das?

Hallo Ihr Lieben! Also bis zum heutigen Tag hat Frau Schmidt keine ungewöhnlichen Stunts mehr geliefert. Was dieses Verhalten sollte ist mir zwar immer noch ein Rätsel, aber ich habe auch nicht kapiert, warum sie im Sommer aus ihrem Terrarium getürmt ist :roll: Spinne halt! Nur nebenbei; das Terrari...
von Aristocat
Sa 21. Jan 2012, 04:54
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Noch ein Neuling
Antworten: 97
Zugriffe: 52680

Re: Noch ein Neuling

Hi Winni! Habe mich eben mit großem Vergnügen hier durchgelesen! Willkommen im Club der unzurechnungsfähigen!!! :winki Das Zeugs, das Esther meint heißt "Fimo". Gibt es in jedem gut sortierten Bastelladen in fast allen Farben. Ich würde Dir empfehlen, die Knete bald aus zu tauschen, weil S...
von Aristocat
Sa 14. Jan 2012, 16:54
Forum: Sonstiges
Thema: Warum macht sie das?
Antworten: 14
Zugriffe: 9873

Re: Warum macht sie das?

Huch sorry Nando :oops:
eben erst Deine Frage entdeckt!
Nein Frau Schmidt ist ein sicher bestimmtes Weibchen.
von Aristocat
Fr 13. Jan 2012, 15:51
Forum: Fütterung
Thema: Schnecken als Futter
Antworten: 4
Zugriffe: 5183

Re: Schnecken als Futter

ÖÖÖÖÖÖHM Thomas, erstmal hallo und willkommen! Wenn Du nicht weißt wohin mit den Schnecks, dann kannst Du sie gerne an mich schicken! Ich habe hier 2 sehr mäklige Axolotl, ausgerechnet Schnecken lieben. Leider hat es mit meiner Nackschneckenzucht nicht geklappt. Vielleicht habe ich ja mit Achatschne...
von Aristocat
Fr 13. Jan 2012, 15:24
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Haltungsunterschied B. smithi und G. rosea
Antworten: 5
Zugriffe: 5184

Re: Haltungsunterschied B. smithi und G. rosea

Hallo Skuld! Die Unterschiede sind schon immens! Schon allein aus dem Grund, da beide Spezies aus ganz unterschiedlichen Habitaten stammen. Die B. smithi lebt z.B. überwiegend in Wüstengebieten, hat also ein ganz anderes Themperaturgefälle als eine G.rosea. Bei einer B. smithi sollte man zum Ende de...
von Aristocat
Fr 13. Jan 2012, 15:10
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Meine Kleine läst sich nicht blicken
Antworten: 33
Zugriffe: 22505

Re: Meine Kleine läst sich nicht blicken

Hallo Michael! Erstmal herzlich willkommen! Das Deine Thekla sich verkrümelt ist völlig normal! Aber das haben Dir die anderen ja schon geschrieben! Also sorry für die Wiederholung. *IRONIEAN* Zum anschauen Deiner Tiere schaff Dir einfach noch ein oder zwei weitere Spinnen an :D *IRONIEAUS* @Badense...
von Aristocat
Fr 13. Jan 2012, 14:48
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Was antwortet ihr auf....
Antworten: 15
Zugriffe: 11211

Re: Was antwortet ihr auf....

... weil ich den Nervenkitzel liebe und brauche und auf hochgefährliche Bestien stehe! :lol: :lol:

Ne mal ernsthaft, ich antworte auf solche blöden Fragen gar nicht mehr :hau !
von Aristocat
Mi 16. Nov 2011, 22:18
Forum: Sonstiges
Thema: Warum macht sie das?
Antworten: 14
Zugriffe: 9873

Re: Warum macht sie das?

Nö, macht sie nicht.
Das von der Scheibe springen und das auf-den-Rücken-werfen macht sie, wenn, dann unabhängig von einander.

Jetzt in diesem Augenblick sonnt sie sich. Sie ist seit der letzten Häutung auch ungeheuer aktiv. :jokongly
von Aristocat
Mi 16. Nov 2011, 03:27
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Regenwald-Terra, welche VS?
Antworten: 46
Zugriffe: 30692

Re: Regenwald-Terra, welche VS?

Hi Pudel!
Wenn Deine spinne Hunger hat wird sie auch fressen!
Meine Smithi hat geschlagene 4 Monate nichts gefressen.
Stell ihr Wasser hin und biete ab und an Futter an.
von Aristocat
Mi 16. Nov 2011, 03:22
Forum: Sonstiges
Thema: Warum macht sie das?
Antworten: 14
Zugriffe: 9873

Re: Warum macht sie das?

Hallo! Nein, sie hat sich auf den Rücken geschmissen und als ich die Tür aufschieben wollte, hat sie sich sofort und blitzschnell wieder auf alle 8 Beine gestellt. Anderweitig habe ich zur Antwort bekommen, dass es sich hierbei um ein Drohverhalten handeln könnte ^^. Sie verhält sich seit ihrer letz...
von Aristocat
Mo 14. Nov 2011, 00:51
Forum: Sonstiges
Thema: Warum macht sie das?
Antworten: 14
Zugriffe: 9873

Warum macht sie das?

Hallo Ihr Lieben! Meine B. smithi hat sich gestern und vor ca. 14 Tagen ohne Grund und Vorwarnung auf den Rücken geschmissen! Gehäutet hat sie sich am 04.08. diesen Jahres. Sie ist eine DNZ von 1998. Fressen tut sie, so einmal im Monat eine subadulte Schabe, Wasser ist immer zur Verfügung und sie si...

Zur erweiterten Suche