Die Suche ergab 18 Treffer

von wulle
So 26. Feb 2012, 18:55
Forum: Krankheiten und Verletzungen
Thema: kranke pflegespinne
Antworten: 12
Zugriffe: 13920

Re: kranke pflegespinne

keine antwort heißt ihr seht die bilder net?

***....
von wulle
Mi 22. Feb 2012, 20:34
Forum: Krankheiten und Verletzungen
Thema: kranke pflegespinne
Antworten: 12
Zugriffe: 13920

Re: kranke pflegespinne

also das bild jetzt ist älter, da seht ihr den anfang des flecks könnte man so sagen

Bild
von wulle
Mi 22. Feb 2012, 19:52
Forum: Krankheiten und Verletzungen
Thema: kranke pflegespinne
Antworten: 12
Zugriffe: 13920

Re: kranke pflegespinne

juhuuuuuuuu :lol:

war ja ganz leicht, ein hoch auf googlemail

is ja irre.... :oops
von wulle
Mi 22. Feb 2012, 19:51
Forum: Krankheiten und Verletzungen
Thema: kranke pflegespinne
Antworten: 12
Zugriffe: 13920

Re: kranke pflegespinne

nein, könnte garnet böse sein wenn es sich um brennhaare handelt, da wäre ich nämlich sehr zufrieden. ok, heute hatte ich bisschen früher feierabend und dachte mir dann, dass ich spazieren gehe in der tollen sonne. also bin ich am zoo-handel vorbei, wo ich immer meine futtertiere kaufe, zum glück mi...
von wulle
Do 16. Feb 2012, 21:38
Forum: Krankheiten und Verletzungen
Thema: kranke pflegespinne
Antworten: 12
Zugriffe: 13920

Re: kranke pflegespinne

guten Abend :winki mh, naja sie hatte halt den "klecks" sonst immer vor die tür gelegt, und diesmal finde ich keinen. aber du hast bestimmt recht und ich übersehe es irgendwo.... nun ist es aber leider so, das der helle fleck mit dem zeugs drauf größer wird :cry: also meine sorge ist kein ...
von wulle
Sa 11. Feb 2012, 22:40
Forum: Krankheiten und Verletzungen
Thema: kranke pflegespinne
Antworten: 12
Zugriffe: 13920

Re: kranke pflegespinne

danke für deine aufmunternden worte, aber leider sind es keine fusseln... die bilder mit den brennhaaren hab ich mir angeschaut und so sieht es definitiv nicht aus auserdem ist es so nah am carpax und es sieht eher fest aus, na ist ja auch wurscht.... beschreiben bringt ja wirklich nix, da haste ja ...
von wulle
Sa 11. Feb 2012, 21:03
Forum: Krankheiten und Verletzungen
Thema: kranke pflegespinne
Antworten: 12
Zugriffe: 13920

kranke pflegespinne

hallo :) also, ich hab ja schon länger nichts mehr gepostet, aber nun muss ich doch. mich quasi ein wenig ausweinen könnte man sagen. also meine :smithi hat seid einer woche kleine "staubfusseln" (nenn ich jetzt mal so) am abdomen, nähe des carapax am anfang dachte ich, vielleicht sind es ...
von wulle
So 5. Feb 2012, 14:29
Forum: Bilder
Thema: bild bei facebook
Antworten: 3
Zugriffe: 2960

Re: bild bei facebook

ok, neuer test

argh, zu winzig also wieder nix.... bin zu blöd sorry :kotz
von wulle
Fr 20. Jan 2012, 22:58
Forum: Bilder
Thema: bild bei facebook
Antworten: 3
Zugriffe: 2960

bild bei facebook

hallo :) nach ewigkeit hab ich es geschafft bilder ins netz zu stellen, wo hier gleich die links kommen : http://www.facebook.com/photo.php?fbid=218918844862533&set=a.218913944863023.55116.100002332585105&type=1&ref=nf http://www.facebook.com/photo.php?fbid=218913948196356&set=a.2189...
von wulle
So 13. Nov 2011, 19:50
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: habe Tier zur Pflege genommen
Antworten: 10
Zugriffe: 8587

Re: habe Tier zur pflege genommen

ok, habs jetzt acht mal probiert hier bilder rein zu bekommen :evil:
jetzt geb ich auf, bei mir steht immer das mein kontigent schon voll wäre.... sende ich ab, ich kein bild da, naja was solls, tut mir echt leid, hätte euch ellen gerne gezeigt
von wulle
Fr 28. Okt 2011, 19:47
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: habe Tier zur Pflege genommen
Antworten: 10
Zugriffe: 8587

Re: habe Tier zur pflege genommen

guten abend :) ahalso, ich bin jetzt endlich fertig mit dem neuen terra und lass es auch erst noch trocknen (danke badenser!) aber war wirklich ne odysee :cry: die tolle torferde hatte mein naher zooladen nicht mehr, also ab blumenerde kaufen. oh man, leider hab ich keine ohne das düngemittel dbk ge...
von wulle
Mo 24. Okt 2011, 17:00
Forum: Fütterung
Thema: futterteppich
Antworten: 10
Zugriffe: 8746

Re: futterteppich

mh, doch so lang, hatte was von nem monat gelesen, verfluchten falschen infos :evil:


also sterben soll die bitte nicht, vorallem wenn ich dran schuld bin. ja denn, werd mir deine worte zu herzen nehmen :fleh
von wulle
Mo 24. Okt 2011, 16:36
Forum: Fütterung
Thema: futterteppich
Antworten: 10
Zugriffe: 8746

Re: futterteppich

quatsch, sorry jeden zweiten donnerstag, mach mir gleich pünktchen im kalender
von wulle
Mo 24. Okt 2011, 16:01
Forum: Fütterung
Thema: futterteppich
Antworten: 10
Zugriffe: 8746

Re: futterteppich

huups, wie peinlich haben die eigentlich ein sättigungsgefühl? ich dachte schon, wäre ja sonst blöd so in der freien natur oder? naja, aber größer ist der po noch net, mh, meine letzte fütterung war letzten donnerstag, dann behalt ich den tag doch einfach und geb jetzt jeden do ein tierchen.... also...
von wulle
Mo 24. Okt 2011, 15:52
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: habe Tier zur Pflege genommen
Antworten: 10
Zugriffe: 8587

Re: habe Tier zur pflege genommen

danke euch für die antworten, und schön das es so fleißige und tatkräftige ratgeber gibt :D joa, ich denk das mit der haribodose brach ich nicht, hab nämlich (gaaaanz zufällig) noch ein zweites leeres terra im schrank :idee das mach ich einfach neu und dann darf sie rüberlaufen, joa doch..... hoffen...

Zur erweiterten Suche