Die Suche ergab 5 Treffer

von Problemboy
Do 13. Okt 2011, 18:23
Forum: Fütterung
Thema: Brachypelma Smithi sehr aggressivv
Antworten: 14
Zugriffe: 10053

Re: Brachypelma Smithi sehr aggressivv

Ja es war füher ein Aquarium aber ich habe es gereinigt und die Belüftung ist bei mir ganz einfach ich habe ein Insektengitternetz oben mit einem Klebeband angebracht ausbruchs sicher und Luftdurchlässig. Außerdem hat es in meinen Zimmer meisten um die 24 Grad und durch die Fenster kommt meistens ge...
von Problemboy
Mi 12. Okt 2011, 20:48
Forum: Fütterung
Thema: Brachypelma Smithi sehr aggressivv
Antworten: 14
Zugriffe: 10053

Re: Brachypelma Smithi sehr aggressivv

Gibt es irgend etwas was ich beachten muss wenn ich Springschwänze oder weiße Asseln reingebe.
Und hier sind die Bilder ,bin für alles offen.
von Problemboy
Mi 12. Okt 2011, 18:53
Forum: Fütterung
Thema: Brachypelma Smithi sehr aggressivv
Antworten: 14
Zugriffe: 10053

Re: Brachypelma Smithi sehr aggressivv

Ich würde euch gerne ein paar Bilder zeigen ,aber ich kann sie leider nicht hochladen ,sie sind zu groß und ich weiß nicht wie ich sie verkleinern soll. Ich hätte gerne Tipps von euch den ich dann demnächst das Terrarium reinigen und kann es dann auch gleich umgestalten. Ich hoffe aber nicht das es ...
von Problemboy
Di 11. Okt 2011, 20:57
Forum: Fütterung
Thema: Brachypelma Smithi sehr aggressivv
Antworten: 14
Zugriffe: 10053

Re: Brachypelma Smithi sehr aggressivv

Naja ich schätz mal 2 Monate. Aber sie verhaltet sich auch erst danach so aggressiv und ich hab das internet durchforstet aber nichts gefunden. Nur das sie nach der Häutung ihr verhalten ändern indem sie mehr herum klettern ,aber ich habe nichts gefuden wo sie total aggressiv werden und ich glaub si...
von Problemboy
Di 11. Okt 2011, 17:10
Forum: Fütterung
Thema: Brachypelma Smithi sehr aggressivv
Antworten: 14
Zugriffe: 10053

Brachypelma Smithi sehr aggressivv

Hallo, Ich habe seit umgefähr 6 Monaten eine 2 Jahre alte Brachypelma Smithi und ihre Häutung hat sie auch sehr gut überstanden. Aber jetzt verhaltet sie sich ganz komisch, denn wenn ich sie jetz mit Haimchen füttere lauert sie denen nicht mehr auf sondern stürzt sich sofort darauf ,was nicht dem no...

Zur erweiterten Suche