Die Suche ergab 54 Treffer

von Thor71
Fr 23. Aug 2013, 06:21
Forum: Bilder
Thema: Gut zugelegt ;)
Antworten: 2
Zugriffe: 3403

Re: Gut zugelegt ;)

Glückwunsch zu dieser schönen :smithi
Echt hübsches Tierchen :top
von Thor71
Mi 14. Aug 2013, 09:33
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Frisch gepellt
Antworten: 17
Zugriffe: 22722

Re: Frisch gepellt

leider keine gute aufnahme. - keine kamera zur hand. die häutung meiner vor ornata vor zwei tagen. freihängend mit einem bein an das pflanzenblatt geheftet. leider hab ich die häutung nicht gesehen. ich gehe aber mal davon aus, dass mein ornata bock seine alten klamotten nach der eigentlichen häutu...
von Thor71
Mo 5. Aug 2013, 14:44
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Frisch gepellt
Antworten: 17
Zugriffe: 22722

Re: Frisch gepellt

Hackfried hat geschrieben:ich hätte da das richtige für mephisto nach der nächsten häutung! ;)


Klar, können wir gerne verkuppeln die zwei hübschen :smithi
von Thor71
Mo 29. Jul 2013, 08:18
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Frisch gepellt
Antworten: 17
Zugriffe: 22722

Re: Frisch gepellt

Danke Arachnophob,
er hat sich auch echt toll entwickelt seit ich ihn habe. :top
Auffallend ist auch, dass er seit den letzten 2 Häutungen total friedlich geworden ist. Hat seine Temperament :hau echt gewandelt! Das erstaunt mich am meisten!!

Grüße aus der Pfalz
Thorsten :winki
von Thor71
Do 25. Jul 2013, 14:35
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Frisch gepellt
Antworten: 17
Zugriffe: 22722

Frisch gepellt

Hallo zusammen,
Mephisto hat sich neu eingekleidet :D
Die nächste wir dann schon die Reifehäutung sein! :top
Bildqualität ist nicht so dolle. Wollt ihn nicht stressen.
Grüße Thorsten
von Thor71
Di 14. Mai 2013, 11:47
Forum: Bilder
Thema: Frühling
Antworten: 5
Zugriffe: 4600

Re: Frühling

Hab hier auch nich ein Bild aus der Natur im Frühling......war allerdings letztes Jahr in Costa-Rica :D
von Thor71
Di 23. Apr 2013, 10:23
Forum: Bilder
Thema: Mein kleiner Racker :)
Antworten: 2
Zugriffe: 3023

Re: Mein kleiner Racker :)

Chris hat geschrieben:Schönes Tier und schöne Farben :top :top



Danke Chris, ich finde ihn auch voll hübsch. Die Farben werden mit jeder Häutung schöner :D :D
von Thor71
Do 18. Apr 2013, 15:17
Forum: Bilder
Thema: Mein kleiner Racker :)
Antworten: 2
Zugriffe: 3023

Mein kleiner Racker :)

Hi Leuts,
wollt Euch natürlich über die Entwicklung meines kleinen Rackers auf dem Laufenden halten. Umzug in das 40x30x30 Becken hat super geklappt und er fühlt sich richtig wohl wie man sieht :mrgreen:
Foto_2.JPG


los....komm doch rein wenn Du dich traust....muhahahaha
Foto_5.JPG
von Thor71
Fr 22. Mär 2013, 17:35
Forum: Terrarium
Thema: Schimmel
Antworten: 3
Zugriffe: 3916

Re: Schimmel

Super, lieben Dank für die schnelle Info. :D :D


Danke & LG
Thorsten
von Thor71
Mo 18. Mär 2013, 17:59
Forum: Terrarium
Thema: Schimmel
Antworten: 3
Zugriffe: 3916

Schimmel

Hi Leuts, mal ne Frage..... :grüb ..... Habe schon ein paar mal hier gelesen, dass man weiße Asseln gegen Schimmel einsetzen kann. Habe gerade ein neues Terri eingerichtet und nun hat sich nach 2 Wochen etwas Schimmel gebildet. Aber nur in den vorgegrabenen Höhleneingängen. Wo bekomme ich solche Ant...
von Thor71
Di 12. Mär 2013, 19:09
Forum: Terrarium
Thema: Beleuchtung -.-
Antworten: 21
Zugriffe: 16349

Re: Beleuchtung -.-

Hey Chris, gratuliere Dir zu dieser absoluten Schönheit!! Die ist echt der Hammer. Die P. metallica steigt gerade auf in die Ränger meiner "unbedingt noch haben will" VS!!!!! Wenn ich mal an ein subadultes Mädl komme, werd ich auf jeden Fall zuschlagen. Echt geil....bin total vernarrt in d...
von Thor71
Di 12. Mär 2013, 09:18
Forum: Bilder
Thema: P.regalis
Antworten: 6
Zugriffe: 5320

Re: P.ragalis

.....hammergeile Bilder :top :top :top :top :top :top :top :top
von Thor71
Di 12. Mär 2013, 09:16
Forum: Bilder
Thema: P.ornata
Antworten: 15
Zugriffe: 13528

Re: P.ornata

Hey Chris,
einfach nur hübsch :top :top
Glückwünsch!

Gruß
Thorsten
von Thor71
Sa 9. Mär 2013, 09:54
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Umzug nach Häutung
Antworten: 3
Zugriffe: 4012

Re: Umzug nach Häutung

Danke Dir für die schnelle Antwort! Ich. Werd ihm noch ne Woche geben.
Setze ihn um wenn das Pummelchen was gefüttert hat.
Naja, die Vorfreude ist ja auch die schönste Freude :mrgreen:
Gruß
Thorsten
von Thor71
Fr 8. Mär 2013, 18:30
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Umzug nach Häutung
Antworten: 3
Zugriffe: 4012

Umzug nach Häutung

Hallo zusammen, mein :smithi Bock (DNZ 2009) hat sich am 28.02. gehäutet. Nun soll er aus seinem 30er ExoTerra Würfen in sein neues Domizil umziehen. Das neue Terra (40x30x30) läft schon seit 2 Wochen und wartet auf seinen Bewohner :zz Was meint Ihr, kann ich ihn schon umsetzen, oder sollte ich noch...

Zur erweiterten Suche