Die Suche ergab 27 Treffer

von B. smithi
Di 14. Feb 2012, 10:49
Forum: Bilder
Thema: mein letzter Neuzugang ...
Antworten: 4
Zugriffe: 2720

mein letzter Neuzugang ...

... soll nun auch die Letzte sein, hab ich mir vorgenommen :!: :!: :!:
von B. smithi
Di 14. Feb 2012, 10:42
Forum: Bilder
Thema: meine Neue ...
Antworten: 9
Zugriffe: 5013

Re: meine Neue ...

Ja ja ... der Nando hats schon richtig gesehen mit dem Poppers,
am Sonntag hat sie sich gehäutet ... war wieder voll spannend,
die Haut hab ich auch schon rauss ... übernächstes WE wird bestimmt,
blicken lässt sie sich noch nicht ... schade :cry: , bin doch scho so neugierig
von B. smithi
Fr 6. Jan 2012, 12:57
Forum: Bilder
Thema: meine Neue ...
Antworten: 9
Zugriffe: 5013

Re: meine Neue ...

"Gustav", (wie meine neue Spinne von meinem Mann liebevoll genannt wird) ist nun 1 Woche bei mir, sehr interessantes Tier mit dominanten Charakter, wenn ich das so mal sagen darf ;) Er/Sie hat das Terra nach ihren Wünschen eingerichtet, wobei sie ihren eigenen Kopf hatte und meine Höhle ni...
von B. smithi
So 1. Jan 2012, 03:33
Forum: Bilder
Thema: meine Neue ...
Antworten: 9
Zugriffe: 5013

Re: meine Neue ...

:lol: Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich sie am Freitag sah, man hat die an dicken Poppers, die brauchst die nächsten Wochen gar net füttern :lol: Vielen Dank Christian, ich komme bestimmt auf dein Angebot zurück, hab mich zwar schon feste über die Geni informiert, aber werde bestimmt noch ...
von B. smithi
So 1. Jan 2012, 03:15
Forum: Sonstiges
Thema: 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 3911

2012

Hallo zusammen

ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr !
von B. smithi
Sa 31. Dez 2011, 11:35
Forum: Bilder
Thema: meine Neue ...
Antworten: 9
Zugriffe: 5013

meine Neue ...

... habe ich gestern bekommen
0.0.1 A. geniculata

ein schönes Tier ... KL ca. 4.5 cm
erkundet fleissig ihr neues Zuhause
und ich schau ihr andauernd dabei zu :D
von B. smithi
Di 20. Dez 2011, 14:51
Forum: Bilder
Thema: eingerichtet und warte ...
Antworten: 4
Zugriffe: 2949

Re: eingerichtet und warte ...

Hallo Nando, ich danke dir für deine Meinung und nein, ich bin dir nicht böse, im Gegenteil, bin ja froh, dass mir hier geholfen wird. Hab mir gestern auch scho gedacht, ob da ne Rinde zuviel drin iss, werd eine wieder rausnehmen und noch Erde aufschütten. Und vielen Dank für den Link, werd gleich m...
von B. smithi
Mo 19. Dez 2011, 17:08
Forum: Bilder
Thema: eingerichtet und warte ...
Antworten: 4
Zugriffe: 2949

eingerichtet und warte ...

Hab heut Nachmittag mal ein Terra eingerichtet und das wartet jetzt auf ein A. geniculata - Weib, das Terra ist 40x30x30 ... müsste langen für die Hübsche. Wer jetzt ne Adresse hat, wo ich eine bekommen könnte, her damit ... würde mich freuen. Nbg - Fürth - Erlangen - Forchheim wäre klasse ... dann ...
von B. smithi
Do 1. Dez 2011, 19:49
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Uiuiui Frau Schmidt macht sich bereit!
Antworten: 7
Zugriffe: 5711

Re: Uiuiui Frau Schmidt macht sich bereit!

Hui, das hat Fr. Schmidt aber fein gemacht ... hübsch sieht sie wieder aus in ihrem neuen Kleidchen :top Hatte vor kurzem auch das Vergnügen und konnte meine :smithi dabei beobachten, war sehr spannend. Am Besten finde ich, wenn sie sich auf den Rücken legen und alle Achte von sich strecken, sieht l...
von B. smithi
So 13. Nov 2011, 21:33
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Alle Zeichen sprechen ...
Antworten: 9
Zugriffe: 7449

Re: Alle Zeichen sprechen ...

Jou ne ... iss scho a hübsches Ding,
ich hab sie total gern :D
von B. smithi
So 13. Nov 2011, 21:30
Forum: Bilder
Thema: Weible oder Bock ...
Antworten: 3
Zugriffe: 2490

Re: Weible oder Bock ...

Hallo Chris,
kannst du mir bitte sagen, wo du das siehst, dass es ein Bock ist?
Was müsste dran sein, wenn es a Weible wär.
Ich weiss, ich frag dumm :oops:
von B. smithi
So 13. Nov 2011, 15:37
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Alle Zeichen sprechen ...
Antworten: 9
Zugriffe: 7449

Re: Alle Zeichen sprechen ...

2 Wochen nach der Häutung konnte ich dieses pic von ihr machen :D

Bild
von B. smithi
So 13. Nov 2011, 15:29
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Alle Zeichen sprechen ...
Antworten: 9
Zugriffe: 7449

Re: Alle Zeichen sprechen ...

Das Mäntelchen ist gerettet
und meine Agathe fast wieder die Alte vom Verhalten her :top

Bild
von B. smithi
So 13. Nov 2011, 15:25
Forum: Bilder
Thema: Weible oder Bock ...
Antworten: 3
Zugriffe: 2490

Weible oder Bock ...

... was meint ihr ?

Bild

Zur erweiterten Suche