Die Suche ergab 8 Treffer

von True91
Mo 21. Nov 2011, 21:50
Forum: Fütterung
Thema: Nur noch in der Höhle
Antworten: 10
Zugriffe: 8864

Re: Nur noch in der Höhle

Ok werde ich machen

Vielen Dank
von True91
So 20. Nov 2011, 23:16
Forum: Fütterung
Thema: Nur noch in der Höhle
Antworten: 10
Zugriffe: 8864

Re: Nur noch in der Höhle

Das alter weiß ich nicht aber laut verkäuferin ist die Spinne KL 1,5 cm.
Das Verhältnis war so 1 : 1.
Dann werde ich gleich morgen Futter kaufen.

Danke nochmal
von True91
Sa 12. Nov 2011, 14:16
Forum: Fütterung
Thema: Nur noch in der Höhle
Antworten: 10
Zugriffe: 8864

Nur noch in der Höhle

Hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich hab seit ca. 6 Wochen eine smithi. Seit 5 Wochen ist sie in der Höhle und habe sie nicht mehr gesehen. Davor hat sie noch ein Heimchen gefressen. Sie hat sehr fleißig gebuddelt. :) Sie hat auch ihre Höhle halb zugebuddelt warscheinlich weil die Höhle ...
von True91
Sa 8. Okt 2011, 22:27
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Hallo an alle
Antworten: 18
Zugriffe: 13752

Re: Hallo an alle

so hab nochmal ne frage meine smithi is 1.5 cm groß laut zoohandlung. die smithi is seit ca. 26 std oben rechts im eck und hat sich noch nicht bewegt. ich hab angst wenn ich ihr morgen was zum fressen reintue das die des nicht isst. normalerweise sollte sie doch das terra erkunden? hat die vllt angs...
von True91
Do 6. Okt 2011, 18:03
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Hallo an alle
Antworten: 18
Zugriffe: 13752

Re: Hallo an alle

An Lanutas ja hab ich mir extra gekauft.

Lampe ist jetzt drausen aber jetzt ist meine luftfeuchtigkeit wieder rauf auf 70%.
Die Luftfeuchtigkeit macht mir sorgen. :| :|
Also mit der themperatur hab ich keine probleme 23 - 25 Grad.

Morgen hol ich meine smithi :D :D

LG Daniel
von True91
Di 4. Okt 2011, 20:23
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Hallo an alle
Antworten: 18
Zugriffe: 13752

Re: Hallo an alle

es kommt noch eine Wurzel rein aber dauert noch bis ich die holen kann. ich hab noch ein bisschen was auf dem Balkon stehen. jopp für eine smithi. 60W Birne habe ich Temperatur is jetzt bei 25 Grad wenn die lampe an ist und ca. 55% Luftfeuchtigkeit. aber da hab ich noch eine Frage: warum gehn die sm...
von True91
Di 4. Okt 2011, 17:59
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Hallo an alle
Antworten: 18
Zugriffe: 13752

Re: Hallo an alle

so hier sind die Fotos

die lampe kommt noch raus bevor meine :smithi am freitag bei mir ist :)
der verkäufer hat zu mir gesagt das die spinne da eh nicht hingeht weil des ihr viel zu heiß ist
hab den eintrag zu spät gelesen
von True91
Mo 3. Okt 2011, 20:51
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Hallo an alle
Antworten: 18
Zugriffe: 13752

Hallo an alle

Ich lese mich jetzt schon seit einigen Monaten in diesem Forum durch und finde es richtig klasse. Hab viel dazugelernt. Ich werde mir im Laufe dieser Woche eine :smithi zulegen :) Mein Terrarium is 60x40x40 und schon eingerichtet, Maulwurfserde, ein paar Steine, 2 Pflanzen, kleine Wasserschale und e...

Zur erweiterten Suche