Die Suche ergab 9 Treffer

von zombina
Do 25. Aug 2011, 20:20
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: aloha!
Antworten: 5
Zugriffe: 4052

Re: aloha!

aah das warst sogar du? :D
von zombina
Do 25. Aug 2011, 20:08
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: aloha!
Antworten: 5
Zugriffe: 4052

Re: aloha!

ich mag nur kleine spinnen irgendwie nicht :? also mit klein meine ich die grossen "waschküche-spinnen" wenn ich so eine vor meinen füssen habe bin ich ganz schnell weg. ich weiss auch nicht weshalb ich die grossen schön finde. aber das selbe habe ich vorhin von einer dame hier im forum au...
von zombina
Do 25. Aug 2011, 19:51
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: aloha!
Antworten: 5
Zugriffe: 4052

aloha!

nun möchte ich mich auch einmal vorstellen. ich heisse kristina, bin 21 jahre alt und komme aus der schweiz. ich wohne neben meinem freund mit zwei samtpfoten, vier zwergkugelfische, zwei zwergrallenfrösche, zwei zwergschilderwelse, mehreren redfire garnelen und einer menge wasserschnecken allen grö...
von zombina
Do 25. Aug 2011, 19:05
Forum: Terrarium
Thema: Terrarium Grösse
Antworten: 16
Zugriffe: 16819

Re: terrarium grösse

ich habe mich jetzt mal mit steve von harzerengel.de in verbindung gesetzt. ich dachte an ein 30x30x35 terrarium mit F-tür. grundfläche 30x30 und 35 höhe, weil ich vorne 15cm bis zur öffnung haben möchte, damit ich ein wenig mehr bodengrund einfügen kann. er hat mich daraufhin wegen der lüftungsgrös...
von zombina
So 21. Aug 2011, 13:24
Forum: Terrarium
Thema: Terrarium Grösse
Antworten: 16
Zugriffe: 16819

Re: terrarium grösse

hallo chris, danke für das willkommen heissen! ich glaube allmählich habe ich es mit der geringen grösse begriffen, hört sich ja auch alles logisch an. ich hatte bisher halt nie wirklichen kontakt mit terrarienbewohner, und bei allen anderen tieren heisst es je mehr platz desto besser. deshalb war i...
von zombina
Do 18. Aug 2011, 11:46
Forum: Terrarium
Thema: Terrarium Grösse
Antworten: 16
Zugriffe: 16819

Re: terrarium grösse

Danke für die tips! ich werde mir diese exoterra mal genauer anschauen, bekommt man die im kölle zoo, weiss das jemand zufällig? Falls das nicht das richtige ist für mich sind die terras von dieser genannten internet seite natürlich spannend. Ich komme halt aus der schweiz, habe zwar ein lieferadres...
von zombina
Di 16. Aug 2011, 18:53
Forum: Terrarium
Thema: Terrarium Grösse
Antworten: 16
Zugriffe: 16819

Re: terrarium grösse

ja gut ich bin halt der meinung das ein minimum nicht ausreicht, egal in was auch immer. wenn wir menschen schon so egoistisch sind und tiere in käfige stecken sollten sie so gross wie möglich sein. lieber ein grosses terrarium als 3 kleine. deshalb möchte ich mich auch so schlau machen. ich habe nä...
von zombina
Mo 15. Aug 2011, 18:57
Forum: Terrarium
Thema: Terrarium Grösse
Antworten: 16
Zugriffe: 16819

Re: terrarium grösse

Danke erstmal für eure raschen antworten. Aber eben, wenn sie nachts doch so aktiv sind, würden sie sich nicht über eine grössere grundfläche freuen? Ich kann mir das einfach fast nicht vorstellen. Normalerweise heisst es je grösser desto besser. Aber ich habe mit terrarienbewohner noch keinerlei er...
von zombina
Mo 15. Aug 2011, 14:06
Forum: Terrarium
Thema: Terrarium Grösse
Antworten: 16
Zugriffe: 16819

Terrarium Grösse

hallo allerseits, vor ein paar tagen sah ich wieder einmal eine brachypelma smithi in einem terrarium sitzen, die tiere faszinieren mich mit ihrer schönheit enorm. ich spiele auch schon seit einiger zeit mit dem gedanken, mir vieleicht in zukunft so ein tier nachhause zu holen. aber alles mit der ze...

Zur erweiterten Suche