Die Suche ergab 5 Treffer

von biene
So 1. Jul 2012, 17:17
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: ausschlag
Antworten: 4
Zugriffe: 3861

ausschlag

halllo zusammen! ich hab eine frage: ich hab gestern das terra meiner brachypelma smithi geputzt und neues substrat reingefüllt etc... und seit ich gestern am misten war hab ich am dekolte, am ganzen rücken, in den armbeugen und jetz auch an den knien einen furchbar juckenden aussachlag! ich war bei...
von biene
Fr 12. Aug 2011, 16:32
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: komisches zappeln
Antworten: 7
Zugriffe: 4909

Re: komisches zappeln

Ja schon aber ich mach mir sorgen... oke dann warte ich einfach mal ab.... vielen dank=) ich hoff einfach ihr gehts gut.....
von biene
Fr 12. Aug 2011, 16:14
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: komisches zappeln
Antworten: 7
Zugriffe: 4909

Re: komisches zappeln

Okke es sind wohl nur 5 cm... sorry ihr müsst ein wenig geduld mit mir haben=) ich würde gerne fotos hochladen aber ich weiss nicht wie! ich versuchs aber noch rauszufinden und dann kriegt ihr welche.... wie gesagt sie ist 4, das terrarium ist 1.00 x 50 x 50 ich weiss en bisschen gross aber dafür gr...
von biene
Di 9. Aug 2011, 19:41
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: komisches zappeln
Antworten: 7
Zugriffe: 4909

Re: komisches zappeln

Wow vielen dank da bin ich ja beruhigt=)))) ja si hat in der nacht gegessen zum glück...=) glaube sie fühlt sich wohl in ihrem neuen zuhause... hab ja auch alles nach bestem wissen und gewissen gemacht=) ja meine süsse ist 4 jahre alt und ca 12 cm gross und natürlich wunderschön=) ah da sind meine i...
von biene
Mo 8. Aug 2011, 20:40
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: komisches zappeln
Antworten: 7
Zugriffe: 4909

komisches zappeln

Hallo zusammen! tolle seite, als anfänger freue ich mich sehr darüber=) trotz der vielfältigen informationen habe ich einige fragen an erfahrene halter.... ich ahbe mir vor kurzem eine brachypelma smithi zugelegt und freue mich riiisig darüber=) allerdings habe ich so gut wie keine erfahrung über di...

Zur erweiterten Suche