Die Suche ergab 43 Treffer

von dantaro
Sa 1. Mär 2014, 21:34
Forum: Bilder
Thema: S. piderman 1.0
Antworten: 4
Zugriffe: 4439

Re: S. piderman 1.0

Hallo :winki
kleines update bzw. Neuzugänge :jokongly hab nun meine 0.1. P. murinus KL ca. 2,5-3 cm bekommen. Statt einer A. versicolor hab ich mir eine C. cyaneopubescens Sling geholt.
Bin schon gespannt auf deren kunstvollen Gespinnste. :top

Gruß Dan
von dantaro
Mi 12. Feb 2014, 16:47
Forum: Bilder
Thema: S. piderman 1.0
Antworten: 4
Zugriffe: 4439

Re: S. piderman 1.0

Hi :winki
Danke Hackfried! :beer

Badenser hat geschrieben:Moin.
Hab gehört,das P.murinus sehr flink sein sollen.


Werde mich mal an die Spezies rantrauen :) sollen angeblich auch schöne Gespinnste weben :top

LG Daniel
von dantaro
So 9. Feb 2014, 06:37
Forum: Bilder
Thema: S. piderman 1.0
Antworten: 4
Zugriffe: 4439

S. piderman 1.0

Eine A. versicolor und eine P. murinus würde ich noch gern bei mir einziehen lassen :freu
von dantaro
Mo 10. Sep 2012, 06:46
Forum: Bilder
Thema: Neuzugang :)
Antworten: 3
Zugriffe: 3529

Re: Neuzugang :)

Hi Gerhard,

Danke! In der dritten HD waren auch "nur" Asseln drinnen. Hehehe

MfG Dan
von dantaro
Fr 7. Sep 2012, 14:11
Forum: Bilder
Thema: Neuzugang :)
Antworten: 3
Zugriffe: 3529

Neuzugang :)

Hi :winki "Überraschung :) ", dass waren die Worte meiner Lebensgefährtin als ich von meiner Arbeit Heim kam. Denn am letzten Wochenende war die Exotica-Terrarienmesse in St.Pölten. Da ich leider arbeiten musste und meinen Dienst nicht mit tauschen konnte war schon etwas traurig. :cry: Une...
von dantaro
So 6. Nov 2011, 11:09
Forum: Bilder
Thema: Bestandserweiterung :)
Antworten: 7
Zugriffe: 4367

Re: Bestandserweiterung :)

Danke Chris! Naja im Gegenzug musste ich meiner freundin das neue IPhone 4S besorgen. Die H.gigas hab ich geschenkt "übernommen". Zwar kein fairer Deal aber was solls. :D Ich glaub auf 60 VS werde ich nie kommen :fleh ! Es sei den es würde das IPhone bis 30S gehen. Pro Spinne ein IPhone---...
von dantaro
So 6. Nov 2011, 09:16
Forum: Bilder
Thema: Bestandserweiterung :)
Antworten: 7
Zugriffe: 4367

Re: Bestandserweiterung :)

Hysterocrates gigas 0.0.1 KL ca. 2cm

Übernahme vom Vorbesitzer,der keine Spinne im seinen Haushalt behalten darf :hau !

Ich hab sie gern übernommen :top

Jetzt sinds schon 3 :oops :jokongly
von dantaro
Mo 17. Okt 2011, 09:46
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Happy Purzeltag
Antworten: 7
Zugriffe: 5334

Re: Happy Purzeltag

Happy Birthday :beer
von dantaro
Mo 17. Okt 2011, 09:43
Forum: Bilder
Thema: Was ist das für Eine?
Antworten: 15
Zugriffe: 9743

Re: Was ist das für Eine?

Bam! T. blondi würde ich auch sooo gern anschaffen! Danach wäre ich schon zufrieden mit meinem Bestand ;) Aber meine Freundin würde mir keine 3. Spinne erlauben :cry: und wenn ich mir ne T.blondi heimlich nehmen würde.. würde es gleich auffallen.. wegen der Terragröße.... dann gibts :hau hehehe mal ...
von dantaro
Mo 17. Okt 2011, 07:05
Forum: Bilder
Thema: Was ist das für Eine?
Antworten: 15
Zugriffe: 9743

Re: Was ist das für Eine?

Hi!
Ich denke es ist eine T. blondi wegen den langen Haaren und der Färbung, denn ich hab gezielt nach so einer auf der Börse gesucht und gefunden, jedoch liegen die Preise für solche Tiere etwas zu Hoch im Kurs ;)
Schönes Spinnchen! :top
von dantaro
Mi 12. Okt 2011, 21:07
Forum: Terrarium
Thema: "Regenwaldterrarium" Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 4815

Re: "Regenwaldterrarium" Frage

:D Abend! Ok das Hygrometer hab ich nun in die Mitte des Terras gehängt... hattest recht mit den Werten! :top Danke für den Tipp! Was sagt ihr eigentlich zu den Springschwänzen? Wären die eine Alternative zu den weißen Asseln? oder Beides ins terra? Wie siehts dann eigentlich mit der Vermehrung aus?...
von dantaro
Di 11. Okt 2011, 18:04
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Heute ist Dantaro dran
Antworten: 3
Zugriffe: 3398

Re: Heute ist Dantaro dran

:winki
OHA!!! :beer Das freut mich sehr! Danke Euch :top
von dantaro
Fr 7. Okt 2011, 10:58
Forum: Bilder
Thema: mein kleiner :)
Antworten: 8
Zugriffe: 5629

Re: mein kleiner :)

Servus!
Bei dir wird "er" sich sicher Wohl fühlen.
Schickes Tier und alles drum und dran :top
von dantaro
Fr 7. Okt 2011, 10:54
Forum: Bilder
Thema: Bestandserweiterung :)
Antworten: 7
Zugriffe: 4367

Re: Bestandserweiterung :)

Danke Thor :beer
Werd mal schauen vielleicht kommen ja noch welche nach :D
von dantaro
Fr 7. Okt 2011, 10:52
Forum: Bilder
Thema: neue Bilder von Agathe
Antworten: 15
Zugriffe: 7821

Re: neue Bilder von Agathe

hi rosi :winki
Prächtiges Tierchen und wohlgenährt ;)

Zur erweiterten Suche