Die Suche ergab 5 Treffer

von janalin
Fr 15. Jul 2011, 10:07
Forum: Sonstiges
Thema: Spinne ist ausgebrochen! :(
Antworten: 14
Zugriffe: 10642

Re: Spinne ist ausgebrochen! :(

Es ist jetzt ja schon eine Weile her seit hier das letzte Mal was gepostet wurde. Mich würde interessieren ob du deine Spinne wieder wohlbehalten gefunden hast? Ich habe auch Freunde denen das passiert ist und sie haben die Spinne dann nach 2 Monaten wohlbehalten wiedergefunden. Das mit den Sockelle...
von janalin
Fr 8. Jul 2011, 09:23
Forum: Sonstiges
Thema: Smithi hat ihren Höhleneingang zugegraben
Antworten: 40
Zugriffe: 22004

Re: Smithi hat ihren höhleneingang zugegraben

Heyho, Marcus! Schönen Sonntag und willkommen im Forum... :winki Ich schätze mal, dass Du mit "Körperlänge" die Spannweite Deiner Spinne meinst, denn mit einer Körperlänge (Carapax+Abdomen ohne Beine!) von 3-4cm wäre Deine Smithi schon relativ groß und auch von der Färbung schon klar als ...
von janalin
Fr 8. Jul 2011, 09:21
Forum: Krankheiten und Verletzungen
Thema: Verletzung am Abdomen behandelt - Wann wieder füttern?
Antworten: 10
Zugriffe: 8394

Re: Verletzung am Abdomen behandelt - Wann wieder füttern?

hm 'ersticken' - diese Form von narkotischer Behandlung kannte ich noch gar nicht - eigentlich ein ganz gute Überlegung. Vor allem krass wie souverän du ihre Wunde versorgt hast! Kompliment... ich weiss nicht, ob ich das so einfach hinbekommen hätte. Vor allem der Einfall mit dem Locher und einem Bl...
von janalin
Fr 8. Jul 2011, 09:17
Forum: Sonstiges
Thema: "Die schmecken wie Erbsen"...
Antworten: 21
Zugriffe: 11538

Re: "Die schmecken wie Erbsen"...

Na gut - aber die sollen ja angeblich eine ganz besondere Delikatesse sein und ich habe schon von einige bekannten gehört, dass sie wie Erbsen schmecken :D man sollte es vielleicht Mal ausprobieren - vielleicht Mal :D
von janalin
Fr 8. Jul 2011, 09:14
Forum: Sonstiges
Thema: Bestand erweitert
Antworten: 118
Zugriffe: 58735

Re: Bestand erweitert

Wow - ein ganz schönes Exemplar! Wo hast du das denn her - sieht ja wirklich mehr als prächtig aus. So eine hätte ich auch gerne, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie sich mit meinen anderen Beiden vertragen würde - oder soll man verschiedene Arten grundsätzlich seperiert halten?

Zur erweiterten Suche