Die Suche ergab 3 Treffer

von sXare
Mi 4. Mai 2011, 17:54
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Smithi gräbt und gräbt und gräbt ...
Antworten: 12
Zugriffe: 9803

Re: Smithi gräbt und gräbt und gräbt ...

Hallo Leute! Gefällt mir gut das Forum :) Ich versuche mal ein Foto hoch zu laden, dann seht ihr, wie meine :smithi und das Terrarium aussieht. Die Situation hat sich kurz nach den ersten Antworten geändert :shock: Meine Smithi hat ihre Höhle verschlossen und nun sehe ich sie seit einer Woche nicht ...
von sXare
Sa 23. Apr 2011, 07:41
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Smithi gräbt und gräbt und gräbt ...
Antworten: 12
Zugriffe: 9803

Re: Smithi gräbt und gräbt und gräbt ...

Hey Leute, Danke für das Willkommen hier im Forum und eure Antworten. Die Heizmatte habe ich gerade entfernt, werde nach Ostern wohl versuchen eine Lampe für Wärme von oben zu bekommen. Der Bodengrund schien ihr doch aber gut zu gefallen, Häutung und fressen, etc. Grabfähig ist er ja anscheinend auc...
von sXare
Fr 22. Apr 2011, 22:18
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Smithi gräbt und gräbt und gräbt ...
Antworten: 12
Zugriffe: 9803

Smithi gräbt und gräbt und gräbt ...

Hallo Community! Ich habe vor 2 Monaten meine Smithi bekommen. Meine erste Vogelspinne, also bin ich noch recht unerfahren. Ich hatte zuerst nur eine 5cm dicke Sandschicht im 30x30x30cm Terri. Das habe ich nach einer Woche gegen eine Mischung aus 10cm Huhmoos und etwas Sand getauscht. Das scheint de...

Zur erweiterten Suche