Die Suche ergab 13 Treffer

von JayJay
Sa 12. Mai 2012, 19:38
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Zoo Erfurt
Antworten: 6
Zugriffe: 4886

Re: Zoo Erfurt

so als witz oder ? o.0 das kann doch nicht wahr sein, dass ein ZOO (!!!) es nicht hinbekommt tiere artgerecht zu halten? haben die denn keine veterenäre, die die tiere da kontrollieren, oder sind die genau so unwissend wie die "pfleger" selbst ?!
von JayJay
Do 12. Apr 2012, 15:27
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Häutung oder Krankheit ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4326

Re: Häutung oder Krankheit ?

hey,
danke für den tipp. hab mir eig auch gedach es steht ne häutung bevor aber so sah bisher keine meiner spinnen davor aus. gut einfach mal abwarten wird sich ja schon zeigen.
=)
von JayJay
Di 10. Apr 2012, 16:30
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Häutung oder Krankheit ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4326

Re: Häutung oder Krankheit ?

hier noch 2 bilder
von JayJay
Di 10. Apr 2012, 16:23
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Häutung oder Krankheit ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4326

Häutung oder Krankheit ?

hey schaut mal das bild. für mich sieht das eig nicht nach häutung aus. hab das heute das erste mal gesehen.
bitte um schnelle antwort.
von JayJay
Mi 25. Jan 2012, 16:16
Forum: Bilder
Thema: Meine Krabbeltiere :D
Antworten: 3
Zugriffe: 2712

Re: Meine Krabbeltiere :D

hey,
ich habe mir vor einer woche auch eine b.auratum zugelegt, die ebenfalls so groß ist wie deine. zwar nicht wirklich relevant aber ist mir direkt durch den kopf geschossen xD
von JayJay
Do 28. Apr 2011, 18:45
Forum: Terrarium
Thema: Kokosnuss zu klein ??
Antworten: 5
Zugriffe: 4484

Re: Kokosnuss zu klein ??

hey ,
ich denke so etwas werde ich auch bauen. muss noch warten bis sie die 2 heuschrecken gefressen hat und dann bau ich mal um .. danke für den tipp. sieht auch besser aus
von JayJay
Mi 27. Apr 2011, 18:55
Forum: Terrarium
Thema: Kokosnuss zu klein ??
Antworten: 5
Zugriffe: 4484

Re: Kokosnuss zu klein ??

hay ,
ok danke .. ja die hellen stellen hat sie vom bombardieren . beim kauf und beim einsetzen hat sie das 3 mal gemacht .. ich werde mal schaun das ich ein paar fotos mache ..
von JayJay
Mi 27. Apr 2011, 16:14
Forum: Fütterung
Thema: Jagdverhalten
Antworten: 3
Zugriffe: 3336

Jagdverhalten

hey ich habe in meinem buch ( von striffler) über das füttern gelesen. allerdings stand dort nicht wie die spinne jagd. ich habe seit 2 tagen 2 mittelgrpße schistocerca gregaria drin. thekla hat sie aber noch nicht gefressen bzw versucht zu jagen. gestern ist sogar eine heuschrecke über den rücken d...
von JayJay
Di 26. Apr 2011, 20:30
Forum: Sonstiges
Thema: mit 15 ne Vogelspinne
Antworten: 6
Zugriffe: 3380

Re: mit 15 ne Vogelspinne

hey lucy, ich denke wenn man mit 14 schon interesse an sowas hat, kann man davon ausgehen, dass es auch gewissenhaft betrieben wird. mit 14 fand ich spinnen eher langweilig und als haustier unatraktiv. ich habe nun mit 18 meine erste gekauft und muss sagen, dass ich jetzt schon total verliebt in sie...
von JayJay
Di 26. Apr 2011, 20:17
Forum: Sonstiges
Thema: Der kleine Ausbrecherkönig
Antworten: 13
Zugriffe: 9398

Re: Der kleine Ausbrecherkönig

Gwen hat geschrieben:nee, das passiert sicher nicht mehr. Und mindestens einmal am Tag wird geguckt, ob sie auch noch zuhause ist.


mal hoffen dass sie nicht beim nachschauen abhaut xD
von JayJay
Di 26. Apr 2011, 20:03
Forum: Terrarium
Thema: Kokosnuss zu klein ??
Antworten: 5
Zugriffe: 4484

Kokosnuss zu klein ??

hey spinner, ich habe bei mir im terrarium eine halbe kokusnussschale und der eingang scheint etwas klein zu sein. meine spinne ist ebenfalls noch nicht drin gewesen. habe sie 3 tage und sie saß bisher in der heimchendose in der ich sie eingesetzt habe( hab sie 2 tage drinne gelassen, weil ich sie n...
von JayJay
Fr 22. Apr 2011, 18:19
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 6
Zugriffe: 5518

Re: Neues Mitglied

ok danke ! ja hab auch die box noch drinnen in der ich sie geholt habe und werde sie auch morgen erst rausholen damit sie jetzt nicht noch mehr stress hat .. jetzt kann sie in ruhe ihre neue heimat erkunden. Danke für die schnelle hilfe und für den netten umgang. habe mich in mehreren foren umgescha...
von JayJay
Fr 22. Apr 2011, 15:33
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 6
Zugriffe: 5518

Neues Mitglied

Hey ich bin 18 und neu ^^ also habe mir heute eine brachypelma smithi (adult) geholt. habe bereits vorkenntnisse mit echsen usw .. habe mich auch lange eingelesen und mit bekannten geredet, die ebenfalls b. smithi halten. ich habe meine eben eingesetzt und sie hat sich ( nach längerer autofahrt ) wo...

Zur erweiterten Suche