Die Suche ergab 7 Treffer

von special
Mo 18. Apr 2011, 15:01
Forum: Terrarium
Thema: Bodengrund antibakteriel und keimfrei ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5173

Re: Bodengrund antibakteriel und keimfrei ?

Hallo zusammen.
Vor meiner Haustür wird gerade auf einer Wiese ein Parkplatz gebaut, kann ich die Erde ohne Bedenken nehmen. Hab e mir schon mal zwei Eimer gesichert. Sie hat auch viele Steine drin soll ich es mal durchsieben?
Mfg
von special
Sa 16. Apr 2011, 21:10
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Madame hat es geschafft
Antworten: 9
Zugriffe: 6429

Re: Madame hat es geschafft

Ja hätte ich getan mit den Information,nur war es ein geb Geschenk und hab eine Woche Zeit gehabt mich zu belesen aber alles ging nicht. Bin immer noch am lesen und schlau werden. Jetzt ist sie da und nun will ich auf jeden Fall das es ihr gut geht. Is ja auch total schön wie ein Kind. Beim Umzug wa...
von special
Sa 16. Apr 2011, 17:31
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Bin neu
Antworten: 10
Zugriffe: 7927

Re: Bin neu

Das- ich bin neu hab ich vor Aufregung total über sehn sorry Leute und hallo erst mal bin Stefan 25 und seit Donnerstag Besitzer einer total hübschen :smithi sie hat heut auch brombt ihr kleid gewechselt. Happy is er aber sowas von. Und groß ist sie als sie fertig war Wahnsinn:-) LG an alle Mitglieder
von special
Sa 16. Apr 2011, 16:56
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Madame hat es geschafft
Antworten: 9
Zugriffe: 6429

Re: Madame hat es geschafft

Mein kleine hat es auch heut Mittag geschaft. Un hab ich mal ne blöde Frage. Als sie fertig war mit dem Kleid Wechsel hab ich sie in das große Terra gesetzt, war das falsch?????? Hoffe nicht sie war auch schon etwas wandern.
von special
Fr 15. Apr 2011, 14:33
Forum: Terrarium
Thema: Exo Terra.......
Antworten: 17
Zugriffe: 13425

Re: Exo Terra.......

Hihi gasterra,musste selber lachen :) Also gestern hab ich sie bekommen.....und hab mich so gefreut das ich die Nacht kaum gepennt hab. Sie befindet dich in einen 9*9*17 Glasterra Coole Geschenk Idee vom Schwester Herz. Jetzt hab ich ein Problem wegen dem neuen Terra. Ich bekomm die Erde nicht trock...
von special
Mi 13. Apr 2011, 18:40
Forum: Terrarium
Thema: Exo Terra.......
Antworten: 17
Zugriffe: 13425

Re: Exo Terra.......

Danke Sie befindet sich zurzeit in einem 6*6*15 kleinem Terra.das Tier ist erst in der 2-3 haut also noch klein. Ich selber hab sie auch noch nicht gesehn is ein geschenk von meiner schwester da ich schon immer eine haben wollte. Wie oder wo ran erkenne ich das die erde trocken genug ist(an der Luft...
von special
Mi 13. Apr 2011, 17:23
Forum: Terrarium
Thema: Exo Terra.......
Antworten: 17
Zugriffe: 13425

Re: Exo Terra.......

Hallo Leute.
Bin neu in Sachen Spinnenhaltung und wollt fragen, was für ein Terarium das beste von exo Terra ist für meine :smithi is?????
Sie kommt Morgen bzw kann ich sie holen.
Will auf jeden Fall ein Gas terra. haben

Dank jetzt schön mal

Zur erweiterten Suche