Die Suche ergab 2 Treffer

von Teufelchen69
Di 12. Apr 2011, 22:07
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Hi Leute bin neu und unerfahren und erhoffe mir Hilfe...
Antworten: 9
Zugriffe: 6931

Re: hi Leute bin neu und unerfahren und erhoffe mir Hilfe...

erstmal vielen dank für die nette begrüssung... das mit den bildern kommt noch wenn ich mich mal besser auskenne wie es geht... habe eine smiti mit etwa 5 jahren und eine 1 järige avicularia metalica... ich wollte schon immer mal vogelspinnen haben doch durfte mir keine zulegen aber jetzt das mein g...
von Teufelchen69
Mo 11. Apr 2011, 21:41
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Hi Leute bin neu und unerfahren und erhoffe mir Hilfe...
Antworten: 9
Zugriffe: 6931

Hi Leute bin neu und unerfahren und erhoffe mir Hilfe...

seit gegrüßt aus wendlingen bin ein frischling und noch unerfahren und neu hier... ich heisse magda und bin 41 jahre alt und habe mir vor zirka 3 wochen 2 vogelspinnen zugelegt... ich kenne mich noch nicht aus und erhoffe hier hilfe und tipps... will doch das es meinen süßen gut geht schon mal im vo...

Zur erweiterten Suche