Die Suche ergab 503 Treffer

von smithi_admin
Fr 29. Mai 2015, 22:04
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Können Micro Heimchen eine 5mm Spinne fressen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1701

Re: Können Micro Heimchen eine 5mm Spinne fressen?

Hi, du solltest mal genau nachschauen, ob sich deine Spinne nicht eingegraben hat. Das machen junge smithis hin un wieder. Ansonsten ist sie wohl ausgebüchst. Viel Spaß bewi der Suche :nacht
von smithi_admin
Mo 19. Jan 2015, 10:20
Forum: Bilder
Thema: Frieda
Antworten: 34
Zugriffe: 8860

Re: Frieda

Hallo :winki die Idee den kleinen Kindern die Angst vor Spinnen zu nehmen finde ich sehr gut :top So wird die Neugier der Kinder geweckt und dies sehe ich als eine Gelegenheit die Angst vor den Spinnen, die ja meist durch die Eltern(teile) vorgelebt wird, abzubauen. Ansonsten hat sich deine :smithi ...
von smithi_admin
Mo 19. Jan 2015, 09:54
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Fachliteratur
Antworten: 4
Zugriffe: 2027

Re: Fachliteratur

von smithi_admin
Fr 11. Okt 2013, 13:54
Forum: Sonstiges
Thema: Bilderraten????
Antworten: 603
Zugriffe: 50207

Re: Bilderraten????

Richtig :top
von smithi_admin
Mo 7. Okt 2013, 12:40
Forum: Sonstiges
Thema: Bilderraten????
Antworten: 603
Zugriffe: 50207

Re: Bilderraten????

Leider nicht... Kann man auch essen und wächst auf dem Baum.
von smithi_admin
Fr 4. Okt 2013, 14:52
Forum: Sonstiges
Thema: Bilderraten????
Antworten: 603
Zugriffe: 50207

Re: Bilderraten????

Nein, findet man zur Zeit oft am Boden...
von smithi_admin
Fr 4. Okt 2013, 11:54
Forum: Sonstiges
Thema: Bilderraten????
Antworten: 603
Zugriffe: 50207

Re: Bilderraten????

Ist zwar passend zur Jahreszeit, findet man jedoch eher draußen in der Natur...
von smithi_admin
Di 1. Okt 2013, 23:23
Forum: Sonstiges
Thema: Bilderraten????
Antworten: 603
Zugriffe: 50207

Re: Bilderraten????

So damit es dann weiter geht... :D
von smithi_admin
Mo 24. Sep 2012, 17:51
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Glückwünsche
Antworten: 4
Zugriffe: 898

Re: Glückwünsche

Vielen Dank für die Glückwünsche! Na dann :beer
von smithi_admin
Mo 20. Aug 2012, 17:17
Forum: Sonstiges
Thema: Chat ?
Antworten: 16
Zugriffe: 2215

Re: Chat ?

Ich finde den Chat nur hier über die Links. Chatrooms sind ne ziemlich geile Sache, ich würde den Chat Button gleich in der Startseite oben gut sichtbar anzeigen. Ist doch machbar, bitte Leute, in den Schildkrötenforum ist es auch so. Da steht gleich in der Homepage Chat (2). Die Nummer in der Klam...
von smithi_admin
Mi 11. Jul 2012, 15:47
Forum: Sonstiges
Thema: Chat ?
Antworten: 16
Zugriffe: 2215

Re: Chat ?

Hm es wäre wirklich besser wenn man hier von Forum aus sehen könnte ob jemand im Chat ist oder nicht. Bei meinem Forum habe ich es so gemacht/eingestellt. Hallo Admin :winki falls du das hier liest einer deiner Moderatoren hat einen Vorschlag. Versuch mal die Anwesenheit vom Chat welche man auf der...
von smithi_admin
Di 10. Apr 2012, 17:49
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Häutung oder Krankheit ?
Antworten: 3
Zugriffe: 926

Re: Häutung oder Krankheit ?

Hallo JayJay, die Bilder sind leider nicht scharf genug um diese eindeutig zu bewerten. Wahrscheinlich handelt es sich um die Vorzeichen einer bevorstehenden Häutung. In diesem Zeitraum vor der Häutung, beginnt sich die alte Haut von der neuen abzulösen (die Kutikula löst sich von der Epidermis ab)....
von smithi_admin
Mi 28. Mär 2012, 20:24
Forum: Bilder
Thema: Moin aus Niedersachsen...
Antworten: 8
Zugriffe: 1195

Re: Moin aus Niedersachsen...

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich würde auf ein Weibchen tippen :D

http://www.brachypelma-smithi.de/geschl ... mithi.html
von smithi_admin
Mi 28. Mär 2012, 20:19
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Endlich haben wir es auch geschafft :D
Antworten: 27
Zugriffe: 3553

Re: Endlich haben wir es auch geschafft :D

Hallo und herzlich Willkommen!

Sorry, dass es mit der Anmeldung im Forum so lange gedauert hat.

Versuch es doch auch mal hier: http://www.brachypelma-smithi.de/vogels ... ering.html

z.B.: 0,1 Brachypelma smithi,ca 4cm,30€
von smithi_admin
Sa 10. Mär 2012, 15:18
Forum: Sonstiges
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 10
Zugriffe: 1182

Re: Neues Mitglied

Herzlich willkommen :winki
Sorry, dass es mit der Anmeldung nicht so schnell geklappt hat.
Zurzeit gehen mehr als 50 Spamanmeldungen pro Tag hier ein, so dass ich nur noch auf persönlicher Anfrage das Nutzerkonto aktiviere.

Viel Spaß!

Zur erweiterten Suche